Fehlerbehebung bei den Mursaat-Marken und Problem beim lokalisierten Text

Fehlerbehebung bei den Mursaat-Marken und Problem beim lokalisierten Text

in News und Ankündigungen

Posted by: Mark Katzbach

Mark Katzbach

Wir haben einen Hotfix für den folgenden Fehler veröffentlicht:

  • Mursaat-Marken, die ursprünglich blockiert waren, wurden an zugängliche Orte verschoben.

Obwohl dieser Fehler behoben wurde, verhindert ein gegenwärtiges Problem in der Projektpipeline, dass der lokalisierte Text (Deutsch, Französisch, Spanisch) in dieser Fehlerbehebung miteingeschlossen wird.

Wir haben uns dazu entschlossen, die Funktionsweise der Mursaat-Marken so schnell wie möglich wiederherzustellen und die Fehlerbehebung ohne weitere Verzögerungen zu veröffentlichen.

Unser Team arbeitet bereits an einer schnellstmöglichen Lösung des Problems beim lokalisierten Text.

Danke für eure Geduld und euer Verständnis.