Starter-Kit für selbsterstellte Arenen & Zeitmarke für selbsterstellte Arenen

Starter-Kit für selbsterstellte Arenen & Zeitmarke für selbsterstellte Arenen

in News und Ankündigungen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Vielen von euch wird aufgefallen sein, dass ihr von 08 Uhr MEZ bis 14:30 MEZ (0:00 – 7:30 PDT) zwei unfertige Gegenstände im Edelstein Shop kaufen konntet. Das Starter-Kit für selbsterstellte Arenen und das Zeitmarke für selbsterstellte Arenen sind zwei Gegenstände, an denen wir für ein zukünftiges Update arbeiten, die sich aber derzeit noch in der Testphase befinden. Diese Gegenstände haben derzeit noch kein fertiges Aussehen, keine fertige Beschreibung und noch keinen endgültigen Preis. Jeder, der in der oben genannten Zeitspanne einen dieser Gegenstände gekauft hat, kann den Kundendienst kontaktieren und seine Edelsteine zurück erhalten.

Für diejenigen, die eine Rückerstattung in Betracht ziehen: Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich die endgültigen Preise dieser Gegenstände stark von den heute versehentlich veröffentlichten unterscheiden werden. Das Starter-Kit für selbsterstellte Arenen wird höchstwahrscheinlich weit teurer, und das Zeitmarke für selbsterstellte Arenen wird aller Wahrscheinlichkeit nach billiger sein, als es heute war. Es ist ferner geplant, dass diese Gegenstände auch innerhalb des Spiels durch PvP erhältlich sein werden. Wenn ihr diese Gegenstände also vorerst behalten möchtet, um sie dann einzusetzen, wenn dieses neue Feature ins Spiel integriert wird, dann könnt ihr dies tun. Diese Gegenstände werden voll funktionsfähig sein, sobald die Selbsterstellten Arenen mit einem zukünftigen Update ins Spiel integriert werden.

Wir entschuldigen uns für jedwede Verwirrung oder Unannehmlichkeit, die durch diesen Fehler entstanden ist.