Update zum EU-Rechenzentrum und zum heutigen Release

Update zum EU-Rechenzentrum und zum heutigen Release

in News und Ankündigungen

Posted by: Regina Buenaobra

Regina Buenaobra

Content Marketing Lead

Heute Morgen gab es einen Stromausfall in unserem europäischen Rechenzentrum, der leider zum Ausfall einiger unserer Geräte führte. Wir führen momentan Reparaturarbeiten durch. In der Zwischenzeit kann sich mit Accounts, die mit europäischen Welten verbunden sind, nicht eingeloggt werden. Dies betrifft auch manche nordamerikanischen Accounts, die mit der europäischen Account-Datenbank verknüpft sind.

Wir arbeiten daran, unsere Netzwerkausrüstung wieder funktionsfähig zu machen. Sobald uns dies gelingt, werden wir wissen, ob wir unsere Datenbanken und Spieleserver wieder sicher in Betrieb nehmen können. Zurzeit können wir noch nicht sagen, wie lange dies voraussichtlich dauern könnte.

Heute ist Release-Tag. Wir werden den Release dennoch veröffentlichen, obwohl ein großer Teil der Welt keinen Zugang zu ihm haben wird, bis der Service wiederhergestellt wurde. Ich weiß, das ist nicht gerade ideal, aber uns bleiben nur noch drei Tage, um die Demo vorzubereiten. In Anbetracht dieses Zeitplans ist es wichtig, dass wir den Release heute veröffentlichen, um eventuelle Probleme beheben zu können. Vielen Dank für euer Verständnis.

Mo