Verfügbarkeit von Halloween-Gegenständen nach Abschluss des Events

Verfügbarkeit von Halloween-Gegenständen nach Abschluss des Events

in News und Ankündigungen

Posted by: Regina Buenaobra

Regina Buenaobra

Content Marketing Lead

Nach dem würdigen Abschluss des Halloween-Events wollten wir euch darüber informieren, dass trotz des Endes des Events einige der Gegenstände noch eine Weile im Edelsteinshop verfügbar sein werden. Die folgenden Gegenstände werden noch etwas länger erhältlich sein:

Alle Halloween-Gegenstände werden im Edelsteinshop bis zum 7. November verfügbar sein.

Personalisierte Süßes-oder-Saures-Taschen werden noch bis zum 15. November erhältlich sein.

Die Chance, seltene Halloween-Skins aus Schwarzlöwentruhen zu erbeuten, wird noch bis zum 15. November bestehen bleiben.