Wartungsarbeiten am Zahlungssystem - 26. Juni ab 14 Uhr

Wartungsarbeiten am Zahlungssystem - 26. Juni ab 14 Uhr

in News und Ankündigungen

Posted by: DavidOrtiz.7165

DavidOrtiz.7165

European Community Team Lead

Next

Wir werden die Zahlungssysteme am Mittwoch, den 26. Juni um 14 Uhr für routinemäßige Wartungsarbeiten offline nehmen. Während dieser Wartungsarbeiten werden die folgenden Systeme nicht verfügbar sein:

Vielen Dank für euer Verständnis

Wartungsarbeiten am Zahlungssystem - 26. Juni ab 14 Uhr

in News und Ankündigungen

Posted by: DavidOrtiz.7165

Previous

DavidOrtiz.7165

European Community Team Lead

Next

LEBENDIGE WELT
Offene Welt:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hatte, dass einer der Verdächtigen der Bildnisverbrennungs-Zeremonie, der Skritt Kasparak, in den Gendarran-Feldern nicht erschien.
    Verlies Ätherklingen-Zuflucht:
    *Mehrere Fehler bei der Wegfindung in beiden Bosskampfbereichen, bei den Fortgeschrittenen Kleptotronischen Entwürfen und bei der Schurken-Anlegestelle wurden behoben.
    *Zu Beginn des Verlieses wurde ein Ausgang hinzugefügt, der direkt nach Löwenstein zurückführt.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Allgemein:

  • Kombo-Ende für Explosion auf einem Feuerfeld: Ein Fehler, der dazu geführt hatte, dass dieser Finisher die doppelte Menge Macht gewährte, wurde behoben.
  • Ein Fehler in Tooltips zur Wiederaufladung von Klassenfertigkeiten, die durch Eigenschaftslinien modifiziert wurden, wurde behoben: Dieb-Diebstahl (Betrugskunst), Salvenfertigkeiten für Krieger (Disziplin), Elementareinstimmungen (Arkane Macht), Mesmer-Brechungen (Illusionen), Werkzeuggürtel-Fertigkeiten für Ingenieure (Werkzeuge) und Wächtertugenden (Tugenden)

Nekromant:

  • Mitternachtspfad: Diese Eigenschaft reduziert die Wiederaufladung von Besudelte Fesseln jetzt korrekt.
  • Die Lebenspunkte des Nekromanten im angeschlagenen Zustand werden jetzt bei allen Charakteren in allen Formaten korrekt angezeigt.

Krieger:

  • Dreifachhieb: Diese Fähigkeit fügt jetzt beim dritten Hieb die korrekte Schadensmenge zu.
  • Ein Fehler im Tooltip der Krieger-Eigenschaftslinie „Disziplin“ wurde behoben.

Wartungsarbeiten am Zahlungssystem - 26. Juni ab 14 Uhr

in News und Ankündigungen

Posted by: DavidOrtiz.7165

Previous

DavidOrtiz.7165

European Community Team Lead

LEBENDIGE WELT
Ätherklingen-Zuflucht

  • Bei der Vorgehensweise von Inspektorin Kiel, wenn sie den Tunnel zur Schurken-Anlegestelle hinuntergeht, wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran gehindert hatte, zum Endbosskampf mit Mai und Horrik zu gelangen.
  • Im Endbosskampf wurde eine Schutzmaßnahme korrigiert, die Spieler fälschlicherweise in der Schurken-Anlegestelle anstatt der Wegmarke ihrer Wahl wiederbelebt hatte.

BEHOBENE FEHLER, SPIELBALANCE, WELTENFEINSCHLIFF
Ingenieur:

  • Sprungschuss: Es wurde ein Fehler bei der Animation behoben, der auftrat, wenn die Eigenschaft Gezogene Läufe ausgerüstet war.
  • Nebelwand: Ein Fehler, der ein zeitlich unbegrenztes Nebelkombofeld verursacht hatte, wenn die Eigenschaft keinen Feind traf, wurde behoben.

Mesmer:

  • Ätherklon: Ein Fehler, der dazu geführt hatte, dass diese Fähigkeit auf WvW- oder PvP-Karten zwei Klone generierte, wurde behoben.

UI:

  • Eine beim Stufenaufstieg fälschlicherweise angezeigte Meldung über entfernte Inhalte wurde aus dem Spiel genommen.
    WvW
  • WvW-Fallen wurden wieder aktiviert.