Änderung der Reset-Zeit für das WvW

Änderung der Reset-Zeit für das WvW

in News und Ankündigungen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Seid mir gegrüßt, WvW Spieler!

Als Teil unserer fortlaufenden Bemühungen das Spiel im Großen wie im Kleinen zu verbessern, haben wir uns dazu entschlossen die Zeit, zu der die WvW-Begegnungen zurückgesetzt werden, zu ändern. Die aktuelle Zeit ist 2 Uhr MESZ am Samstag. Dies stellt vor allem die europäischen Spieler vor ein Problem, die gerne von Anfang an bei der neuen Zusammenstellung mitspielen würden. Wir haben uns daher dazu entschlossen, die Zeit für den Reset um zwei Stunden vorzuziehen. Künftig findet dieser um Mitternacht MESZ am Samstag statt. Wir hoffen, dass diese Zeit sowohl für die Spieler aus den USA als auch Europa passender ist. Diese Änderung tritt bereits diese Woche in Kraft. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg – bei jeder neuen Begegnung.

Änderung der Reset-Zeit für das WvW

in News und Ankündigungen

Posted by: Stephane Lo Presti

Previous

Stephane Lo Presti

Seid gegrüßt, werte WvW-Spieler!

Wir haben hart an einer Problemlösung für die unterschiedlichen Reset-Zeiten für europäische und amerikanische WvW-Begegnungen gearbeitet. Daher ist es mir nun eine umso größere Freude euch mitteilen zu können, dass wir Erfolg hatten! Bereits mit dem nächsten Reset werden wir die neuen Zeiten einführen. Europäische WvW-Begegnungen werden ab sofort Freitags um 20 Uhr MESZ zurückgesetzt (Amerikanische um 9:00 PM EDT). Es ist unsere Hoffnung, dass diese Veränderung zu einem besseren Spielerlebnis für euch alle führen wird.

Herzlichen Dank!
Devon Caver