Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Eine Mitteilung von Mike O’Brien

Hallo zusammen,

Leider können wir die neue Episode “Der Kopf der Schlange” nicht heute, am geplanten Veröffentlichungsdatum veröffentlichen.

Ein schwerer Sturm in der Gegend um Seattle verursachte bei uns einen Stromausfall. Wir versuchten alles so schnell wie möglich wieder zurück online zu bringen, aber nach einer Serie von Rückschlägen wurde klar, dass dies heute nicht mehr möglich sein wird.

Es tut uns aufrichtig leid. Wir können nichts versprechen, werden jedoch die Nacht durcharbeiten und hoffen, dass wir die neue Episode morgen veröffentlichen können.

Mo

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TSCschweigi.6749

TSCschweigi.6749

Schlaflos in Seattle <3

Schade ich hab mich schon so gefreut die neue lustige art leder zu grinden auszuprobieren :/

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: haseanton.5964

haseanton.5964

Hallo Gaile Gray

danke für die info

ich habe gewarte sogar bist um 3 uhr ^^. jetzt bin ich müde XD.
Das nennt man vor dem Bildschirm kleben ^^.
aber ich habe ruhe in Person.^^

und jetzt klebe ich wieder am bildschirm und schaue .

p.s. Das war die Natur

Ich bin Beta-Tester

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silver.6528

Silver.6528

Was sagt uns die Natur?
Geht raus zum spielen! :P

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eraelder.9270

Eraelder.9270

Kein Problem, wir können warten Freu mich schon drauf

Wahres Glück gibt es nur, wenn man die Freuden am Leben mit anderen teilen kann!

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anebu.5964

Anebu.5964

Oh…
Ich hoffe das es allen gut geht.
Ihr packt das schon.

Hab mir schon gedacht das was passiert sein muss, sonst seid ihr ja auch ziemlich pünktlich wenn es um solche sachen geht.

MfG

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: haseanton.5964

haseanton.5964

Was sagt uns die Natur?
Geht raus zum spielen! :P

XD ne Draußen ist es kalt^^.
zuhause ist es warm.

da kann ich mich um mein game kümmern

und warten bist gw2 update kommt^^

Ich bin Beta-Tester

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Trump derzeit in Seattle weilt, schlafen unsere Medien etwa?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Man könnte also sagen…. “BLIZZARD VERHINDERT GW2-PATCH!!!”

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Die Gleichgültigkeit der Spieler spricht Bände.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Die Gleichgültigkeit der Spieler spricht Bände.

Ja ich finde es auch toll das hier keine Hater-Kultur herrscht wie in anderen Spielen und man auch mal Geduld aufbringen kann.

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Die Gleichgültigkeit der Spieler spricht Bände.

Ja ich finde es auch toll das hier keine Hater-Kultur herrscht wie in anderen Spielen und man auch mal Geduld aufbringen kann.

Vielleicht schläft die von dir angesprochene Gruppe noch, weil sie bis tief in die Nacht gewartet haben. Schon seltsam aber auch schön zugleich, dass hier der Sturm der Entrüstung “noch nicht” wütet

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Von Guildnews hab ich einen netten Kommentar gelesen der mir sehr gefallen hat.. Ich zitiere ihn mal.

“So mal an ALLE die es nicht verstehen wollen/können.
Wir können uns sehr glücklich schätzen, dass wir ohne Probleme gestern einloggen und spielen konnten, denn soweit ich weiss, ALLE Login-Servers sind in der USA!!! Nur das Spielkontent usw ist in Irland/Frankfurt (grossverteiler)
Das alles ausser US AUTH3 am Laufen (der Server immer vor Patch off geht und danach mit dem Patch on kommt …also sehr warscheinlich der „Patchstarter“) war ist wirklich Anets Arbeit und Vorsicht zu danken.
Hut ab also.
Ich kann Leute nicht verstehen die gerade mimi machen. Ja, ich war auch enttäuscht aber: Anet kann nix dafür, tut ALLES und die sind auch nur Menschen. Ich kann mir denken, dass alle im Büro geblieben, auf dem Couch gepennt und gerade am weiterarbeiten sind (je nach Zeitunterschied, Arbeiteinteilung). Die opfern also Ihr RL für uns, was nicht üblich ist. Und ja, meine Zeilen sind bissl Agro…sorry dafür…ging nicht anders;)”

Wir können uns über andere Dinge lieber aufregen.. Aber bitte nicht wegen einem leicht verzögertem Patch. Gibt wichtigere Sachen im Leben.

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: haseanton.5964

haseanton.5964

ich *drücke mal die daumen * ob das update heute kommt :S.
ich sitze rum und laufe im kreis .

vor dem bildschirm kleben [d(O_O)b]

Ich bin Beta-Tester

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Die opfern also Ihr RL für uns, was nicht üblich ist.

Das ist wirklich herzallerliebst, nur ist sowas sehr üblich, in allerlei Branchen und das auch noch rund um den Globus.
Und da ich selbst mind. einmal die Woche 12 Stunden Schichten schiebe, können die A-Net Mitarbeiter das wohl auch, mein Beileid hält sich somit in Grenzen.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Plautze.6290

Plautze.6290

Die opfern also Ihr RL für uns, was nicht üblich ist.

Das ist wirklich herzallerliebst, nur ist sowas sehr üblich, in allerlei Branchen und das auch noch rund um den Globus.
Und da ich selbst mind. einmal die Woche 12 Stunden Schichten schiebe, können die A-Net Mitarbeiter das wohl auch, mein Beileid hält sich somit in Grenzen.

Ja, sie sind selbst schuld, dass sie ihr Büro in Seattle stehen haben!

Ehrlich, bei derlei Feedback vergeht sicher manchem Programmierer die Lust.
12 Stunden, einmal die Woche…? In Japan ist ein 14-Stunden-Tag normal. Auch normal ist dort, von seinen gerade mal 11 Urlaubstagen 4 der Firma zu schenken. Es ist also alles relativ. Nicht relativ ist jedoch der Stress und die Anstrengung, nach einem 8-10-Stunden Tag noch einmal die ganze Nacht dran zu hängen, nur damit die hochwohlgeborene Kundschaft wieder mal über eine neue Episode von LS rumhaten kann. Denn an diesem Punkt sage ich die Zukunft voraus: Sobald jemand die neue Episode durch hat, wird wieder mindestens ein Thread geöffnet werden, der alles möglich bemängelt, vor allem dass nach achso langer Wartezeit nur so wenig Content rumgekommen ist. Und dabei spielt es keinerlei Rolle, wie gut/viel der Content sein wird. Merkt euch meine Worte!

Edit: Hate reduziert.

(Zuletzt bearbeitet am von Plautze.6290)

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das alles ausser US AUTH3 am Laufen (der Server immer vor Patch off geht und danach mit dem Patch on kommt …also sehr warscheinlich der „Patchstarter“) war ist wirklich Anets Arbeit und Vorsicht zu danken.
Hut ab also.

Naja, das liegt halt primär eher daran, dass die Infrastruktur meines Wissens nach bei NCSoft in Texas steht und nicht bei ArenaNet in Seattle. Wobei es nicht unüblich ist, dass die Server ausser Haus betrieben werden (Wildcard hat z.B. mit Nitrado zusammengearbeitet, Conan Exiles wurde bei PingPerfect gehostet (zieht jetzt auf GameServers.com um)) weil die Softwarefirmen sich dann nicht um die Infrastruktur kümmern müssen oder Synergien nutzen können (wie bei ANet+NCSoft → soweit ich weiss hostet NCSoft alle NA-Titel in Texas).

Die opfern also Ihr RL für uns, was nicht üblich ist.

Gerade in der IT-Branche kommt sowas ziemlich häufig vor. von daher finde ich das sehr löblich aber nicht aussergewöhnlich.

Ansonsten: Vielleicht hält sich die Empörung auch deswegen in Grenzen, weil das innerhalb von 4 Jahren der erste (bin mir zu 99,99% sicher, dass das zum ersten mal vorkommt) Patch ist, der sich mehr als eine handvoll Stunden verschiebt (bei einigen LS-Episoden hatten wir ja mal Releases um 21-24 Uhr).

Und auf Reddit und Twitter findet man auch unzählige Beiträge wo die Leute das mit Humor nehmen weil ANet nunmal nichts für den Schneesturm kann.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Metadox: von Guildnews ist man auch nichts anderes gewohnt, Sputi meint ja auch es gäbe einen guten DE Support und verharmlost die WvW Probleme gerne mal. ;P

Ich glaube es geht vielen auch nicht um den Delay, eher darum wie damit umgegangen wurde. Eig. das alte Leid wenn man von ANet spricht: Kommunikation.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Metadox: von Guildnews ist man auch nichts anderes gewohnt, Sputi meint ja auch es gäbe einen guten DE Support und verharmlost die WvW Probleme gerne mal. ;P

Ich glaube es geht vielen auch nicht um den Delay, eher darum wie damit umgegangen wurde. Eig. das alte Leid wenn man von ANet spricht: Kommunikation.

Ich find auch das die Kommunikation nicht das Steckenpferd von Anet ist.. Ganz klar.. Aber dennoch sollte man lieber über andere sachen sich aufregen als über einen Patch der einen Tag später kommt.. Bisher liefen die Patches immer gut.. Wenn man andere Games anschaut ist es nicht so..

Klar sind manche Sachen nicht wirklich gut gelöst von Anet.. aber vll lernen sie aus diesem Fehler ?!?

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Die opfern also Ihr RL für uns, was nicht üblich ist.

Das ist wirklich herzallerliebst, nur ist sowas sehr üblich, in allerlei Branchen und das auch noch rund um den Globus.
Und da ich selbst mind. einmal die Woche 12 Stunden Schichten schiebe, können die A-Net Mitarbeiter das wohl auch, mein Beileid hält sich somit in Grenzen.

Ja, sie sind selbst schuld, dass sie ihr Büro in Seattle stehen haben!

Ehrlich, bei derlei Feedback vergeht sicher manchem Programmierer die Lust.
12 Stunden, einmal die Woche…? In Japan ist ein 14-Stunden-Tag normal. Auch normal ist dort, von seinen gerade mal 11 Urlaubstagen 4 der Firma zu schenken. Es ist also alles relativ. Nicht relativ ist jedoch der Stress und die Anstrengung, nach einem 8-10-Stunden Tag noch einmal die ganze Nacht dran zu hängen, nur damit die hochwohlgeborene Kundschaft wieder mal über eine neue Episode von LS rumhaten kann. Denn an diesem Punkt sage ich die Zukunft voraus: Sobald jemand die neue Episode durch hat, wird wieder mindestens ein Thread geöffnet werden, der alles möglich bemängelt, vor allem dass nach achso langer Wartezeit nur so wenig Content rumgekommen ist. Und dabei spielt es keinerlei Rolle, wie gut/viel der Content sein wird. Merkt euch meine Worte!

Immerhin geben sich die deutschen und amerikanischen Spieler hierbei nicht viel, dort jammern auch alle herum, wie unfähig ANet sein muss, um so etwas simples wie das Wetter nicht in den Griff zu bekommen. Wie man nach mehreren Stunden des Wartens immer noch nicht auf Idee kommt, endlich mal was Anderes zu machen, ist jenseits meiner Begrifflichkeit. Das geht wahrlich nur, wenn man sonst absolut nichts Wichtiges in seinem Leben hat oder einfach viel zu viel Zeit.

An die Mods: Ich gehe hier niemanden direkt an, beleidige also auch keinen. Wenn sich jemand durch meinen Post angesprochen fühlt, ist das Problem sicherlich nicht auf meiner Seite zu suchen.

Ganz ruhig, Schätzchen.
Du bist wirklich der Erste, der sich hier erregt.
Schau doch noch mal richtig durch die Beiträge, es ist alles sehr ruhig und zurückhaltend bisher.
Ob es nun Geduld, Gleichgültigkeit oder Desinteresse am Patch ist, kann jeder für sich entscheiden.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Plautze.6290

Plautze.6290

Hate

Ganz ruhig, Schätzchen.
Du bist wirklich der Erste, der sich hier erregt.
Schau doch noch mal richtig durch die Beiträge, es ist alles sehr ruhig und zurückhaltend bisher.
Ob es nun Geduld, Gleichgültigkeit oder Desinteresse am Patch ist, kann jeder für sich entscheiden.

Du hast ja Recht, sorry. Es regt mich nur auf, dass ANet von vielen Spielern wie ein Haufen Dienstboten behandelt wird, die es einem nie recht machen können. Dabei haben sie Tolles geleistet, wie ich finde. Allzu oft lese ich hier negative Kommentare zu allem und nur selten ein “Danke Anet”. Das zehrt an den Nerven.

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

12 Stunden, einmal die Woche…?

Geschmeidig das mind. überlesen wie?

In Japan ist ein 14-Stunden-Tag normal.

Und dann auch noch das rund um den Globus überlesen, also ein Exposé von dir möcht ich nicht lesen, kann ja nur ein Reinfall werden. ^^’
Außerdem solltest du vielleicht mal einen Gang runterschalten, sich derartig über so etwas aufzuregen ist sicherlich nicht gut für dich oder sonst jemanden.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: haseanton.5964

haseanton.5964

Hate

Ganz ruhig, Schätzchen.
Du bist wirklich der Erste, der sich hier erregt.
Schau doch noch mal richtig durch die Beiträge, es ist alles sehr ruhig und zurückhaltend bisher.
Ob es nun Geduld, Gleichgültigkeit oder Desinteresse am Patch ist, kann jeder für sich entscheiden.

Du hast ja Recht, sorry. Es regt mich nur auf, dass ANet von vielen Spielern wie ein Haufen Dienstboten behandelt wird, die es einem nie recht machen können. Dabei haben sie Tolles geleistet, wie ich finde. Allzu oft lese ich hier negative Kommentare zu allem und nur selten ein “Danke Anet”. Das zehrt an den Nerven.

in der ruhe liegt dir kraft!

ich sag mal die sich aufregen sind 3-6 % wow spieler . <—[vllt]
ich habe geduld. [>.<]Y
auser dem klebe ich vor dem Bildschirm rum und warte so aufgeregt auf das update. =O

Ich bin Beta-Tester

(Zuletzt bearbeitet am von haseanton.5964)

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Plautze.6290

Plautze.6290

Es ist aber auch spannend geworden dank dem Trailer

@Apple Gone: Ich sage nur soviel: Es würde sicherlich so Manchem ganz gut zu Gesicht stehen, einfach mal etwas Dankbarkeit auszudrücken, wenn Doppelschichten in der Region/dem Kulturkreis nicht an der Tagesordnung sind, anstatt die Mühen Anderer klein zu reden.

(Zuletzt bearbeitet am von Plautze.6290)

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Ich glaube es geht vielen auch nicht um den Delay, eher darum wie damit umgegangen wurde. Eig. das alte Leid wenn man von ANet spricht: Kommunikation.

Dass sich der Patch verspätet: Geschenkt. Passiert halt mal.

Die “Kommuniation” ist vielmehr mal wieder der Teil, der mich als Kunden annervt: Die Information über die Verspätung stammt irgendwann aus der Nacht, Stunden nach dem ursprünglichen Releasedatum. Wohlgemerkt war das auch noch nicht mal die erste Mitteilung, denn die gab’s bereits Stunden früher von einem anderen Mitglied.

Das ist zum Kotzen, nicht höhere Gewalt.

Flussufer [DE]

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Ich glaube es geht vielen auch nicht um den Delay, eher darum wie damit umgegangen wurde. Eig. das alte Leid wenn man von ANet spricht: Kommunikation.

Dass sich der Patch verspätet: Geschenkt. Passiert halt mal.

Die “Kommuniation” ist vielmehr mal wieder der Teil, der mich als Kunden annervt: Die Information über die Verspätung stammt irgendwann aus der Nacht, Stunden nach dem ursprünglichen Releasedatum. Wohlgemerkt war das auch noch nicht mal die erste Mitteilung, denn die gab’s bereits Stunden früher von einem anderen Mitglied.

Das ist zum Kotzen, nicht höhere Gewalt.

Naja auf Twitter gabs ja schnell infos ..

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: haseanton.5964

haseanton.5964

Es ist aber auch spannend geworden dank dem Trailer

hey chill mal

schau dir doch noch mal den trailer an .
dich mit waffebällchen bewerfen o<^.^

mach doch in der zwischen zeit was anderes

Attachments:

Ich bin Beta-Tester

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AzurFuchs.5893

AzurFuchs.5893

Eigentlich bin ich ja froh, dass es KEINE kleine Verspätung ist, sondern eine eintägige, da ich gestern nach ca 21.00 Uhr keine Zeit mehr hatte zu warten.
Ich hätte mich sehr über die ganzen Spoiler im Internet geärgert. ^-^"

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: radionxtreme.1875

radionxtreme.1875

Wie wäre es denn in der Zwischenzeit mit Patchnotes ?

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BucketOfCookies.9783

BucketOfCookies.9783

eine kleine Entschädigung könnte man dennoch erwarten

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

eine kleine Entschädigung könnte man dennoch erwarten

Erwartest du auch eine Entschädigung wenn der Zug oder Bus ausfällt? oô

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

eine kleine Entschädigung könnte man dennoch erwarten

Erwartest du auch eine Entschädigung wenn der Zug oder Bus ausfällt? oô

Na aber, hallo.
Außerdem- falscher Vergleich.
Richtig-Bäcker-Brötchen.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

(Zuletzt bearbeitet am von Tero.7358)

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BucketOfCookies.9783

BucketOfCookies.9783

kein “Bus/Zug” kommt 24 Stunden zu spät, viele haben echt drauf gewartet.
War im gw2ts.de, die hatten sich dort extra Channel eingerichtet mit einer Diskussionsrunde. War dann wohl doch nichts “hust”

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

kein “Bus/Zug” kommt 24 Stunden zu spät, viele haben echt drauf gewartet.
War im gw2ts.de, die hatten sich dort extra Channel eingerichtet mit einer Diskussionsrunde. War dann wohl doch nichts “hust”

Stimmt, aber ich habe geschrieben “ausfällt” was dem aktuellen Stand doch näher kommt oder nicht?
Mir passiert das teils wieder und wieder wenn ich 5 Uhr morgends am Bahnhof stehe und zur Arbeit will.
Ich werd nichts dran ändern können das ein Zug technische Probleme hat oder das sich jemand, ja das kam auch oft genug vor, auf die Gleise schmeißt und deswegen nichts mehr geht.

Ist schön das die Leute sich drauf freuen aber manchmal passieren Dinge ausserhalb unserer Kontrolle und die verhindern dann eben Ereignisse die vielleicht nett gewesen wären.

Der Patch wird kommen, die Leute werden ihn spielen und danach sich drüber beschweren das es doch wieder nicht genug war.
Gerade des letzteren wegen kann ich gern noch etwas drauf warten.

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

eine kleine Entschädigung könnte man dennoch erwarten

Sorry, bei aller Liebe. Wie kann man nur so Panne & gierig sein.
An alle die sich hier aufregen, dass der Release sich verschiebt.. ihr tut mir leid dass ihr mittlerweile keine Ahnung mehr habt wie man sich anderweitig beschäftigt. Traurig. Bei einen Stromausfall und solch ein Schneesturm hätte ich um ehrlich zu sein andere Prioritäten gesetzt als sich um die undankbaren, ständig motzenden Wichte zu kümmern.

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sansar.6483

Sansar.6483

Danke für das Update Honey .
Kannst du Parchnotes schon mal online stellen?

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wie wäre es denn in der Zwischenzeit mit Patchnotes ?

Ich finde leider gerade den Beitrag nicht, aber auf Reddit hatte ein Dev geantwortet, dass die Patchnotes erst kommen wenn der Patch auch online geht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

eine kleine Entschädigung könnte man dennoch erwarten

Sorry, bei aller Liebe. Wie kann man nur so Panne & gierig sein.
An alle die sich hier aufregen, dass der Release sich verschiebt.. ihr tut mir leid dass ihr mittlerweile keine Ahnung mehr habt wie man sich anderweitig beschäftigt. Traurig. Bei einen Stromausfall und solch ein Schneesturm hätte ich um ehrlich zu sein andere Prioritäten gesetzt als sich um die undankbaren, ständig motzenden Wichte zu kümmern.

Kann es sein, dass du dich im Thread geirrt hast ?
Wo sind denn die ganzen undankbaren, ständig motzenden Wichte ?
Eigentlich hebt der Patch und seine Verschiebung kaum jemanden an.
Das würde mich als Entwickler eher deprimieren, als eventuelles Gehate.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Die Gleichgültigkeit der Spieler spricht Bände.

Ja ich finde es auch toll das hier keine Hater-Kultur herrscht wie in anderen Spielen und man auch mal Geduld aufbringen kann.

Keine Hater-Kultur? Das gilt für das löbliche deutsche Forum, in dem nicht mehr viel los ist bzw. ist die Reaktion hier in diesem Thread voll in Ordnung, auch die Aufreger von Plautze sind harmlos im Vergleich zum engl. Forum.

Das engl. Pendant zu diesem Thread wurde nämlich nach 2 Seiten “gelocked”, weil Pro- und Contra-Fraktionen nicht gerade zimperlich miteinander umgegangen sind, inkl. Redpost. Die gegenseitigen Beleidigungen standen heute morgen zumindest bis auf einen offensichtlich editierten und bestraften Post (“User was infracted for this post.”) alle noch drin. (Habe seitdem nicht mehr nachgeguckt.)

Also von wegen GW2-Community ist was Besonderes in der Hinsicht. Es ist doch überall gleich…

Und die Informationspolitik war für die EU-Spieler wieder definitiv suboptimal (gelinde ausgedrückt). Da hat wieder mal jemand keine gute Entscheidung getroffen.

Büschen frech wäre auch, wenn sich das hier bewahrheitet:
http://imgur.com/a/16wjT

Erfreulicherweise gehts hier nur um ein Spiel.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zepheon.6845

Zepheon.6845

Man muss ehrlich sagen, es ist Liebsche, dass das Update noch nicht Online ist, aber sie können auch nicht mehr als dran Arbeiten.
Einfach hoffen das sich das ganze möglichst schnell beheben lässt.
Das ArenaNet Team soll sich die Zeit nehmen die es braucht um alles wieder anständig zum laufen zu bringen.

(Zuletzt bearbeitet am von Zepheon.6845)

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Sie haben doch geschrieben, dass es ca. heute abend online kommt.

Wenn ihr vorm pc hockt und drauf wartet ist es selbst schuld, vondaher macht was im Rl geh spühlen-wohnung aufraümen oder kuschelt mit euren geliebten ^^
Der patch kommt noch und läuft euch danach nicht mehr davon.

(Zuletzt bearbeitet am von Kaito.7659)

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

……kuschelt mit euren geliebten ^^….

Meine Katze nehm und langsam Flauschen

Ich hoffe so sehr das es heute klappt zumindest vllt ein kleines Update wäre schön.. also wann sie denken wann es live gehen könnte

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korimoo.5326

Korimoo.5326

Da mein Wächter noch lange nicht 80 ist und passendes Gear hat, könnt ihr euch gerne Zeit lassen.
Schlaft euch eher schön aus und schon wird das.

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Whitetigger.5419

Whitetigger.5419

Update kommt in 10 min

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: haseanton.5964

haseanton.5964

juhu es ist da

Ich bin Beta-Tester