Liadri, Mantel der Finsternis, Tipps für Ele´s

Liadri, Mantel der Finsternis, Tipps für Ele´s

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: AwUu.9283

AwUu.9283

Abend

http://s14.directupload.net/images/130806/dfng8pkx.jpg

Fix ein paar Tipps wie man Liadri am besten töten kann, bzw. wie es mir am einfachsten vorkam (ca. 30 Trys….)

Ich hatte 0/10/0/30/30 gespielt, mit Healsignet, Mistform, Arcane Shield und Flash.

Air: II
Water: III, IX, XI
Arcana: V, VI, XI

(Habe bewusst auf viel Vigor/Endurance-Regeneration gespect, ohne “perma”-Dodge wirds schwer)

Als Elite habe ich bewusst das Fiery Greatsword genommen, da der 3. Skills ebenfalls evaded und einen ans andere Ende der Arena befördert (wichtig fürs “Lategame”).

Am Anfang des Fights spawnt Liadri einen sterblichen Klon (laufen immer auf einen zu, bei Berührung gibts n Onehit), eine “Blitzkugel” (am Besten instant zerstören damit man nicht gepullt werden kann) und dieses Imba-Feuerfeld (Lässt sich relativ spät dodgen, oder einfach rauslaufen, Treffer = Downed).

Nun erscheinen noch solche Lichtfelder auf dem boden, hierrüber müssen die Klone gezogen werden, dann sterben diese und hinterlassen einen “Lichtkristall”.

Diesen Kristall muss man nun aufnehmen und auf Liadri werfen. Das ganze muss 3x wiederholt werden um Liadri´s Untersterblichkeit zu lösen.

Nach dem letzten Mal charged Liadri direkt auf einen Drauf, am Besten Knockdowns setzen und ne kleine Fire/Air-Kombo ansetzen.

Nun wirds lustig, jetzt spawnt dieses Imba-oneshot-trolol-feuerfeld auf fast der gesamten fläche der Arena nur an einer Stelle ist kein rotes feld (ich meine an der Stelle, an der Liadri stand zum zeitpunkt des Casts).

Ab diesem Zeitpunkt habe ich das Fiery-Greatsword gecastet um immer über die map zu chargen, zu dodgen! und den feuersturm auf Liadri zu casten, dies am besten mit beiden Schwerten wiederholen.

Undodgebare Feuerfeld, Klone oder kurz vorm Ende Böse Liadri-Angriffe mit Hilfe der Mistform, dem Block und dem Blink ausgleichen.

Dann nochn bissle Glück und es klappt

Evtl gibts auch n besseren Weg, aber so hats auf jeden Fall geklappt.

Gruß AwUuuuuuu

:)