Nun, du bist mir bereits in anderen Themen aufgefallen, Nerankar.
Bedenke das eine Konfrontation immer 2 Seiten hat. Falls du dies nicht ganz nachvollziehen kannst, bitte ich dich deine Antwort zu lesen, die direkt nach meiner kam. Mit der pampigen Antwort habe ich jedenfalls nicht angefangen.
In nem anderen Thema hast du dich über ‘;)’ beschwert, ich schreibe eigentlich immer so, das ist mein Schreibstil, wem dies nicht passt oder sich dadurch provoziert fühlt, soll es doch bitte egal sein.
Erweitert den ohnehin geilen OST von GW2 finde ich super
Vorallem muss ich es mir nicht durch andere Quellen besorgen, irgendwann dann mal ein OST 2 vom Spiel und ich bin glücklich
Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D
“Des Weiteren bitte ich dich es nicht zu versuchen aus einem Satz etwas schlechtes und/oder gemeines rauslesen zu wollen. Lies meinen ersten Post hier in einer anderen Betonung, dann wirst du es hoffentlich merken.”
Der Ton macht die Musik. Folglich warst du der Erste, der solch eine wie von dir beschriebene, ‘pampige Antwort’ schrieb… Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder herraus.
Wie auch immer, es sind natürlich immer alle anderen, nie man selbst.
Find ich super, ich wollte mich mal bedanken, und bitte macht das weiterhin
Ist -wie schon weiter oben gesagt- schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr