Skillung wählen und Verbessern

Skillung wählen und Verbessern

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe mir 2 eher Defensive Power DD Skillungen gebaut allerdings kann ich mich irgentwie nicht Entscheiden welche Davon effizienter ist.
Die Links müssen einfach Kopiert werden da das Forum die irgentwie kaputt macht.
Die erste wäre :

http://gw2skills.net/editor/en/?fEAQJAoYhMmgbvxyQlEABFEgw4hIhQiowDlCzA;ToAA1Cto2x4lwL7Oudk7MEZ+B

Die zweite wäre :

http://gw2skills.net/editor/en/?fEAQJAoYhMmgbkxyQlEA0DmMeISIkIK8Q9wMA;ToAA1Cto2x4lwL7Oudk7MEZ+B

Alle sind recht Auren Basiert.
An Skillung 1 Stört mit das Fixiert sein auf Siegel und dadurch eine geringere Auswahl an Utils. Auserdem lässt der Condition Removal zu wünschen übrig.
Die Skillung kann natürlich Protection , Fury und Swiftness dauerhaft laufen haben.

Die 2 Skillung ist mehr allrounder, mit Wasser hat die zusätzlichen Heal und Condition Removal, allerdings hat sie nicht ewig Protection ,Fury und Swiftness am laufen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Skillung wählen und Verbessern

in Elementarmagier

Posted by: Evanesca.1235

Evanesca.1235

Mal wieder ein Post abseits des Standartbrei’s ^^

Die Frage dabei ist was willst du damit machen PVE od PVP? Geschrieben hast ja Defensive Power DD Skillung also eher Allround ich nehme mal an du willst beides^^

Aber egal ich geh mal auf die Skillungen ein.

Prinzipjell finde ich die Idee recht gut!!
Nur wenn z.B. auf die Siegel gehst weil du ja 30 Erde hast dann würde ich das auch voll ausnutzen! d.h. Sei konsequent bei der Skillung und der Wahl der Utility Spells.
Um das ganze noch genauer bewerten zu können müsste man ja das Equip auch sehen.

OK zu Skillung 1:
Gefällt mir ingesamt besser du hast 2 Siegel drinnen Heal Siegel und Erde ich hätte je nach Situation die Arkane Welle rausgegeben und dafür Feuer bzw. Wasser Siegel reingegeben! In Inis Wasser Siegel dann hast du auch ausreichend Condition removal bzw. im normalen Feld dann Feuer für den Schaden. Weil das Feuer Siegel gut Schaden macht und du den Zusatz Krit hast. Glaub mir mehr ist nicht zu verachten wenn man die Macht Stapel oben hat.
Die Arkane war nehme ich mal an als Burst und Macht Stacker gedacht. Aber ich finde die brauchst nicht wirklich, Macht kannst auch anders Stacken und der DMG ist eigentlich zu nicht ausschlaggebend außer bei schnell sterbenden Mobs.
Dadurch hast du 3 Siegel drinnen und kannst dadurch das 30iger Talent richtig ausnutzen!

Die 2te Skillung gefällt mich nicht wirklich.

Du hast 15 in Wasser hast aber gleichzeitig die 15 in Arkan.
Wenn ich 15 in Arkan stecke hab ich ja durch Elementar Attunement die Heilung beim wechsel in Wasser zwar als Dot aber mal ehrlich es ist eigentlich doppelt gemoppelt
Ich hätte die 5 aus Wasser rausgenommen und nur 10 bei Arkan reingegeben dadurch bekommst zwar noch weniger Heal durch den Wechsel aber kannst die 10% mehr DMG in Feuer mitnehmen, Dann hast wenigstens was ganzen. Außer du stehst es dir so auf den Heal.
Dann hätte ich noch viel mehr Siegel mitgenommen wenn ich schon die 30ig in Erde investiere! Soll heißen hau die Arkan Skills wieder raus und hau die Siegel dafür rein, und die Siegel nach Situation tauschen. Dann hast auch den Condition Removal wieder und der Schaden bricht meines erachten auch nciht so ein.

@Eva