Stapeln von Geschwindigkeits-Buffs

Stapeln von Geschwindigkeits-Buffs

in Elementarmagier

Posted by: nemyr.2064

nemyr.2064

Da ich gern schnell unterwegs bin, habe ich zur Zeit in meinen Traits “Eins mit der Luft” (5-25%), “Zephyrs Geschwindigkeit” (10%) und bei den Skills “Siegel der Luft” (10%) ausgerüstet. Außerdem plane ich, “Wind-Dolch” (15%) auszurüsten, wenn ich so weit bin.
Theoretisch ergibt sich ja eine Gesamt-Geschwindigkeit von 160%. Ist das auch praktisch der Fall?

P.S. Der Build ist wäre gut, um flüchtende Gegner im WvW zu verfolgen =)

Words are pale shadows of forgotten names.

Stapeln von Geschwindigkeits-Buffs

in Elementarmagier

Posted by: Gelrod.1295

Gelrod.1295

Leider nein, es zählt immer nur der beste speed-Buff.

Stapeln von Geschwindigkeits-Buffs

in Elementarmagier

Posted by: nemyr.2064

nemyr.2064

Bist du da absolut sicher?

Words are pale shadows of forgotten names.

Stapeln von Geschwindigkeits-Buffs

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Hab ich bereits probiert, und kann Gelrods Post bestätigen. Hatte alle von dir genannten Traits, am Ende zählen jedoch scheinbar nur die 25% aus dem Luft-Trait, da ein Rogue mit seinen +25% genau gleischnell war wie ich mit (theoretisch) +60%. Auch gefühlt brachten die 160% nicht mehr als die 125% … was ja doch ein wesentlicher Unterschied sein sollte.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Stapeln von Geschwindigkeits-Buffs

in Elementarmagier

Posted by: nemyr.2064

nemyr.2064

Ok, denk für die Antworten. Ich hoffe ja, dass das noch geändert wird.

Words are pale shadows of forgotten names.