Aller anfang ist schwer kann mir jemand helfen :)

Aller anfang ist schwer kann mir jemand helfen :)

in Ingenieur

Posted by: DEADRABBIT.8579

DEADRABBIT.8579

Hei leute ich habe mir gw2 gekauft weil ein paar freunde mir mir richtig lust auf das spiel gemacht haben und weil ich schon gw1 gespielt haben und es einfach super fande
also hab ich mir einen charakter erstellt einen ingenieur nur leider hab ich keine ahnung wie man den spielt
Könnte mir jemand helfen ein gutes build ein paar tipps für den anfang geben wie ich meinen ingenieur am besten spiele pve sowie wvw währe echt nett
DeAdrA22iT

Aller anfang ist schwer kann mir jemand helfen :)

in Ingenieur

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Aller anfang ist schwer kann mir jemand helfen :)

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

Hi Deadrabbit,

erstmal Gratulation zur Klassenwahl! Der Ingi ist einer der vielseitigsten Klassen, die es gibt und man kann ihn auch auf verschiedenen Weise spielen. Bevor du dich aber auf eine feste Skillung “verbeißt” würde ich dir vorschlagen, dass du erst mal einfach mit dem Ingi spielst und dir selber nen Eindruck von der Klasse machst. Vor allem solltest du dir anschauen, ob du lieber mit Gewehr oder mit Pistole spielen willst. Das macht dann schon mal nen großen Unterschied. Auch solltest du dir mal die verschiedenen Waffen-Kits in Ruhe durchschauen und mal nen weng Erfahrung mit den verschiedenen Sachen machen. Meistens hat man dann schon ein paar Präferenzen und dann können wir dir auch viel genauer und besser eine passende Skillung, Ausrüstung und Co. vorschlagen.

Auch sollte man immer erwähnen, dass der Ingi nicht die einfachste Klasse ist und dass man sich auch erst nen weng an ihn gewöhnen muss. Vor allem ist der Ingi, im Vergleich zum Waldläufer oder Dieb, am Anfang verhältnismäßig schwach, was viele Spieler dann wieder von der Klasse abschreckt. Je länger man mit der Klasse aber spielt und je besser man die Zusammenhänge versteht, desto interessanter wird die Klasse.