Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

in Ingenieur

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich habe meinen alten Ingi wieder angefangen zu Spielen und wollte fragen, ob es eine gute PvP-Skillung für Einsteiger gibt? Der Thread mit Sticky ist sehr gut, ich weiß aber nicht bzw. ich habe den Überblick bei so vielen Builds verloren und wollte deswegen Euch fragen!

Welche Vorteile hat ein Turm-Build? Welche Vorteile hat ein Elexier-Build? Welche Vorteile hat ein Kit-Build? Welche Kits sollte man nehmen?

Ich will einfach gut im 1 vs 1 sein und habe Bomben+Schraubenschlüssel genommen + Elexier R. Ist das gut und habt ihr Verbesserungsvorschläge? Danke!

Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

in Ingenieur

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Ich glaub HGH Ingi ist was für dich mit Zuständen und Machtstacking.
Kenn mich mit dem aber nich aus.
Türme sind seit der Beta Totgenerft wurden (und damals waren sie schon nicht gut) spvp waren die mal brauchbar im Wvw sinnlos da die im Aoe Instand Platzen.

Aber wenn du auf 1 on1 aus bist und lange Cooldowns in Kauf nimmst ist alle Damage Türme + Kiste wohl der bequemste Weg zu siegen.

Gibt noch Bunkerspeccs da bin ich im Wvw grad noch am Tüfteln.

Gibt auch noch den Burstspec mit dem Gewehr(Statische Entladungen) der macht Unglaublich viel Damage bei sehr geringen Cooldowns.
Wenn du nicht sofort aus dem Spiel genommen(Und das ist hier leicht möglich) kannst das Gegner Team im Spvp stark unter Druck setzen.
Auch 1 on 1 überraschend brauchbar(Der Sprung und der Schrotschuss Tötet Diebe auch mal im Stealth ).
Kleiner Typ der Pull vom Werkzeug Kit zieht den Dieb auch noch ran selbst wenn er grad in den Stealth ist…. auf Burst Ploppen bei der Brechstange auch mal 4-5 k Crits auf einfach ins Leere schlagen nach dem Pull wenn er sich verdrückt hatte:P

Gibt auch noch Granaten Specc auf Burst oder Condi Damage oder als reiner Support mit Condie verlängerung(Eisgranaten ftw).

Ansonsten selber Tüfteln und ausloten was dir mehr liegt:)

mfg

Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

in Ingenieur

Posted by: Vensis.2317

Vensis.2317

Guten Morgen,

spiele jetzt auch schon seit etwas längerem Ingi im PvP.
Ich muss sagen, wenn man sich nicht direkt ins Getümmel werfen möchte, kann man sehr gut einen Ingi mit Türmen spielen. Eine andere Möglichkeit wäre, den Ingi mit Granaten-Kit zu spielen.
Hab beide varianten bis jetzt mal gespielt, aber die Türme gefallen mir definitiv besser. =)

Aber zum 1 vs 1 mit Ingi muss ich sagen, dass der Ingi mit am schwierigsten ist zu spielen.
Da der Ingi meiner Meinung nicht genug DMG-Output hat.

Gruß,
Vensis

Server: Flussufer
Stich Ura – Ingenieur Lv. 80
Der Verstand, nicht die Faust, wird die Welt verändern.

(Zuletzt bearbeitet am von Vensis.2317)

Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

in Ingenieur

Posted by: osomathi.4186

osomathi.4186

Ich bin zwar kein “pg” , aber seit der solo Arena spiele ich ein Knockback-Build.
Mein Ziel ist es den Gegner von den Punkten zu stoßen, damit mein Team die Bereiche hält.
http://de.gw2skills.net/editor/?fcAQJAqelIqaensynF1LJx4DdOkC7bYwHy7HFsluA-TsAAzCpIKSVkrITRyisFNE4Qw8AA

Durch Sprengstoff – IX:
Kann ich den Donnerturm Überladen und ihn anschließend explodieren lassen. Gegner werden dadurch hochgeschleudert und zurück gestoßen, wenn sie wieder aufstehen. Heilturm: Überladen und explodieren, wird der Gegner nochmal zurück gestoßen und hinterlässt ein Kombo-Feld Wasser, entfernt zwei Zustände und jede weitere explosion löst ein Gruppen-Heal aus!
Dicke Bombe & Magnetische Umkehrung stoßen die Gegner auch nochmal zurück
Sollten Gegner dann immer noch leben → Schleimspur → Bombenkit und den Gegner umkreisen damit er auf´m Boden bleibt ^^
Sollte es zu brennslig werden → Klebstoffbombe → Rauchbombe → Grollen und die Beine in die Hand nehmen xP

Vorteile:
- sehr viele knockback skills
- sehr viele combo-finisher
- Gruppen Heal
- Gruppen Stealth
- dauer Eile (durch waffenwechsel)

Nachteile:
- geringer Schaden
- kaum Zustandsentferner
- keine Stabilität
- kein dauer Elan (durch waffenwechsel)

“Rechtschreibfehler könnt ihr behalten xP”
Ucolyt

Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

in Ingenieur

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Danke aber ich suche eine 1 vs 1 Skillung!

Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

in Ingenieur

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Ich bekomme da einen Fehler wenn ich darauf zugreifen möchte. Daher poste ich mal das Build von Teldo von gestern.

http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqelIqiY3zy5F1LJy4DdGYBiUkfW2nHyFbBhA-ToAAzCvI+S9l7LzXyvsfN8YKA

er läuft im Moment so rum. Ist auch in der Lage gegen einen spirit Ranger zu bestehen. Wobei es da auch trotz seines Skills knapp ist.

Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

in Ingenieur

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

ich spiel schon seit Monaten mit meiner gewehr-präzi-kraft-burst skillung im pvp und hab bislang für mich keine bessere/spaßigere alternative gefunden.
das ganze sieht so aus:
http://ing.guildwarscore.de/#1-10000000678689696690698-1003-30060810-1006-1001-1006
(ich hoffe der link funzt)
das ganze mit kämpferrunen und berserkeramulett und energie-sigill.
zur deff:
man hat passiv schon einiges Zähigkeit und knapp 20k vita. das entscheidende ist aber, dass du mit geschicktem kitwechsel fast permanent ausweichen kannst. dazu kommt blocken aus dem toolkit, 3 blinds (trait, bombe und Flammenwerfer), 2 stealth und massig knockbacks (die ich hier auch mal als defensive Fertigkeit mitzähle).
mit skill 4 vom gewehr kommt man auch aus einigem raus.
mit den Krähenfüßen und der klebebombe kannst du ganze gruppen kiten, während man selbst das weite sucht, dank perma-eile. ich kann dir versichern, dass schon so mancher das brechen bekommen hat.
jetzt mal kurz zum offensiven teil.
eine super burstkette ist folgende:
lol-bomb setzen, mit magnetpull (aus dem toolkit) Gegner ranziehen, Brechstange übern Schädel ziehen (jetzt kommt die Explosion mit knockback, die bei gestackter macht mal gerne an die 5k kommt), während der Gegner liegt hin dabei skill 3+4 vom gewehr. auf Flammenwerfer wechseln und skill 2, sollte dein gegenüber immer noch leben, netzschuss/sprung und weiter mit bomben. bis zu diesem Zeitpunkt kann dein Gegner normalerweise keine Gegenwehr leisten.sieh aber zu, dass du nicht ansetzt, wenn gerade Stabilität auf deinem feind ist. es gibt auch noch unendlich viele andere burstmöglichkeiten (auch aoe), wollte dir nur mal eine single-target-Möglichkeit erläutern.
du kannst auch selbst sehr viele schöne kombos machen, dank diverser felder und finisher.
ich hab schon so ziemlich alle varianten beim ingi ausprobiert, aber noch keine lustigere und actionreichere gefunden.
wenn du statisches gameplay bevorzugst, ist mein vorschlag nix für dich, aber wenn dus squichy magst, dann bist du damit richtig.
gruß
papa moscha

Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

in Ingenieur

Posted by: Cava.7254

Cava.7254

Hoi meins sieht so aus.
http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqel0p6ZHwSfF1LJxoCdGki6nXRPyfld8nCsF-ToAAzCpI+S9l7LzXyvsfNqYWC

Das ganze ist so ausgelegt um gg alle was zu haben und komm mit dem besser zurecht als mit dem SD-build zb.
Man hat Condiremove,2x Elexier S, und Conditimereduce(top gg Nekros) zur abwehr und man haut nebenbei schön Zustände mit der Pistole bzw mit den Bomben rauf.
Außerdem hat man eig perma Elan drauf.