Anreize zum neuen Build 2015

Anreize zum neuen Build 2015

in Ingenieur

Posted by: Jehogang.4361

Jehogang.4361

Hi Leute, so ein neues Jahr und ein neues Build.

Ich habe mir meinen Kopf zerbrochen um ein neues PVE Build zu erstellen,
es solte in der Gruppe aber auch alleine zu spielen sein. meiner Meinung funkt es,
jedoch könnt IHR mir noch ein paar verbesserungs – Vorschläge geben (im PVP kracht
es auch ganz schön vorallem für die verteidigung mit der Gruppe)

Der LINK

http://gw2skills.net/editor/?fdAQFAUlUUpqq1XxWLseNSdBFyUsBQGgCI6gEjQD-TJBBwAAeAAeuAA12fwcZAA

Danke schon mal für eure Tipps

Anreize zum neuen Build 2015

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hmmm , ich finde es weder für PvP noch für Pve oder WvW wirklich gut .
Fürs Pve machst du selbst mit den Kits / Traits einfach zuwenig Schaden .
Fürs Pvp fehlt die Mobility , du hast keinen Movementspeed ,
dann warum der Feuerturm nur wegen der 3 Stacks might ?
Elitevorräte ? Da kannst du lieber Powershoes mitnehmen .

Es gibt sowohl als auch halt deutlich bessere Builds.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Anreize zum neuen Build 2015

in Ingenieur

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Sehe ich so wie Nubu. Im PvE viel zu wenig Schaden, da einfach die Kits/Waffen fehlen, die den Schaden machen (Bomben/Granaten).

Im PvP hast du einen High-CD Stunbreaker, auch wenig Schaden, wenig Condi-Clean, wenig Support, wenig CC und bist dazu noch sehr langsam. Du bietest deinem Team also nichts an, um es zu unterstützen. 1v1 wirst du gegen gescheite Gegner auch jedes Duell verlieren.

Es reicht nicht nur möglichst viel Macht zu haben. Man braucht auch Skills, die Schaden machen, um die Macht überhaupt auszuspielen.

Pls stop Q_Q

(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)

Anreize zum neuen Build 2015

in Ingenieur

Posted by: Jehogang.4361

Jehogang.4361

Würde Elexir B ausreichen ? ( durch Elite erhalte ich 2 x elan alles 10 sek und Eile genauso wie 2 x macht (Durch Türme und Flammenwerfer habe ich genug Explo für kurzen extra HEAL)

jedoch bin ich für weitere Vorschläge offen ^^

Anreize zum neuen Build 2015

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Was sind denn deine Musthaves in einem Build ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Anreize zum neuen Build 2015

in Ingenieur

Posted by: Jehogang.4361

Jehogang.4361

Ich bin nicht sehr auf dmg aus, mir ist wichtig Gegner zu unterbrechen und viel dmg aubzufangen bzw: und mit Blindheit und DC so lange und viel dmg auf zeit aufzubauen

ich sehe es auch das Eile bzw ein schneller start und viel move wichtig sind deswegen ist das B Elexir wohl besser haben ich mit den Flammenwerfer den nebelskill reicht meist aus um zu finishen

http://gw2skills.net/editor/?fdAQFAUlUUpqqVXxWLseNSdBFyUsBQGgCI6gEjQD-TJBBwAAeAAeuAA12fwcZAA

wiegesagt wollte was neues ausprobieren spile nach wie for einen KITING.

Anreize zum neuen Build 2015

in Ingenieur

Posted by: Jehogang.4361

Jehogang.4361

und wegen den Rechtschreib – Fehlern bitte ich um verständniss xD ^^

Anreize zum neuen Build 2015

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich würde das Build erst mal zur Seite schieben und nachdenken, für welchen Spielmodus genau du ein Build erstellen willst. PvP und PvE haben vollkommen unterschiedliche Anforderungen und erfordern demnach vollkommen unterschiedliche Builds.

Anreize zum neuen Build 2015

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

@ Jehogang:

Wenn du “Dmg auf Zeit” aufbauen willst, dann meinst du wahrscheinlich Zustände, oder? Weil das ist für mich “Dmg auf Zeit”. Leider hast du keine Kits in deinem Build, die dir viele Zustände liefern. geeignet sind dafür eher Granaten und Bomben.

Wenn du Perma-Eile haben willst, dann ist das am einfachste mit “Flinken Werkzeugen” (Werkzeuge, Eigenschaft Nr. 6) oder aber du nimmst in Erfindung anstatt den 9 die 8, dann hast du auch permanent 25 % mehr Speed. Dafür könntest du dann nen anderers Kit mit reinnehmen. Z.B. würde die Elixierkanone perfekt passen, da die von den selben Eigenschaftn wie dein Flammwerfer provietert und mit Säurebombe hast du einen der Stärksten Dmg-Skills vom Ingi.

Jedoch glaube ich nicht, dass die Elixierkanone alleine den Build “rettet”.

Auch möchte ich dir ans Herzen legen, dass du dir mal im Form anschaust, was so als “Standard”-PvE Build gepostet wird. Ich will dir damit jetzt nicht die Kreativität nehmen, aber oft ist an den Standards doch ein Konzept dahinter, dass sich bewehrt hat. So ist es aktuell einfach üblich voll auf Schaden zu gehen, da ein schnelles töten der Gegner die beste Verteidigung ist. Eventuell wird sich das mit der Erweiterung ändern, da da ja “mehr Taktik” in den Fights angekündigt wurde. Aber mal sehen

(Zuletzt bearbeitet am von Scarabaeus.6917)