Aufgestiegene Rüstung für WvW

Aufgestiegene Rüstung für WvW

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

Hallo zusammen,

gerne würde ich mal eure Meinung zum Thema aufgestiegene Rüstung fürs WvLiebschen.

aktuell hab ich alle Schmuckstücke und die Waffe (Gewehr) aufgestiegen, Stats sind himmlische. Rein rechnerisch, steigen alle meine Werte, wenn ich nun von Exo auf aufgestiegen umsteige, um 0,5 %, außer die Rüsi, die steigt um ca. 2 %

Meine Frage: Machen die 2 % nen erkennbaren Unterschied im WvW? Ich denke nämlich nicht, oder übersehe ich da was? Aufgestiegene Waffen machen in meinen Augen wegen des höheren Grundschadens Sinn. Das waren bei meiner Skillung dann doch ca. 6 % mehr Schaden. Aber für 2 % mehr Rüssi sich den Aufwand zugeben?

(Anmerkung: Ja, ich weiß, dass die Rüsi für Fraktale super ist, wegen den mehr Plätzen für Qualwiderstände, brauch ich aber nicht)

Freu mich auf eure Meinung.

Aufgestiegene Rüstung für WvW

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wirklich lohnen tut sich Rüstung nicht. Beim Schmuck und Waffen gabs mehr Werte, bei der Rüstung hatten sie scheinbar Angst das es doch “must have” wird und habens mit den Werte im Gegenteil etwas übertrieben.

Ist halt eher ne Langzeitbeschäftigung für vielgespielte Chars, und natürlich wenn man die Infusionen einbaut, dann hat man etwas mehr Werte.