Aufgestiegene Waffen und der Kit Schaden

Aufgestiegene Waffen und der Kit Schaden

in Ingenieur

Posted by: mov.1246

mov.1246

Hallo,
Wie ihr alle sicher schon wisst kommt der Patch der es möglich macht aufgestiegene Waffen zu bauen am 3. Sep. ich habe im englischen Forum ein Thread gefunden der sich mit der frage befasst wie das beim Ingi aussehen wird.
hier erst mal die orginal-Frage: “Are kit base damage numbers going to be increased with the addition of ascended weapons next week?”
übersetzt bedeutet das: wird der Kit Waffenschaden mit dem hinzufügen der aufgestiegenen Waffen nächste woche angehoben?
Eine sehr interressante Frage, falls nicht wird es sogut wie sinnlos für den ingi sich aufgestiegene Waffen zu farmen… auch wenn die Werte an sich ein bisschen höher sind, fände ich das Resultat nicht in Relation mit dem damit verbundenen aufwand. Was denkt ihr? hier noch der Link zum orginal Thread aus dem englischen Forum:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/engineer/Ascended-Weapons-and-kits

Aufgestiegene Waffen und der Kit Schaden

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Am Kit-Angriffswert wurde mit der Einführung von Aufgestiegenen Waffen nichts verändert.

Liebe Grüße
Ogiii

(Zuletzt bearbeitet am von Ogiii.4089)

Aufgestiegene Waffen und der Kit Schaden

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Dann hast du was falsch ausprobiert. Der Kit-Angriffswert ist egal ob man exotisch, legendär oder aufgestiegen bei 969.

Aufgestiegene Waffen und der Kit Schaden

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

@Forestnator

Ich denke ich habe mich diesbezüglich etwas falsch ausgedrückt und wollte lediglich mitteilen das der Angriffswert bei Kits nicht mit dem Patch erhöht wurde.

Aufgestiegene Waffen und der Kit Schaden

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Klang genau gegenteilig bevor du es korrigiert hast. Kann man auch ruhig stehen lassen beim Editieren um die Diskussion nachvollziehbar zu halten.

Aufgestiegene Waffen und der Kit Schaden

in Ingenieur

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Was denn nun? Es wurde bei einführung der neuen Kitskalierung vor nem halben (?) Jahr doch angekündigt, dass Kits immer anhand der höchsten verfügbaren Waffe skaliert werden, ergo den neuen Ascended… des weiteren tauchte in nem Hotfix eine Patchnote auf, die meiner interpretation nach angibt, dass der Kit-Dmg wieder reduziert wurde, weil er unbeabsichtigt erhöht war – Was stimmt den nun?
War er erhöht und ist’s nun wieder nicht, und steht A-net nicht zu ihren alten Versprechungen, oder misinterpretiere ich da was?

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]