Die Skalierung der Waffentools

Die Skalierung der Waffentools

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hallo, ich habe mich vor drei Tagen dazu entschlossen mir mal nen Ingeniör zuzulegen und wollte dann gestern versuchen in LS zu Leveln, dabei fiel mir auf dass der Schaden meiner Pistole konstant gering bei c.a. 20 blieb, während mein Flammenwerfer um die 600 Schaden mit der 1 machte, dasselbe war mit den Granaten.

Bisher dachte ich die Waffenkitstärke wäre einfach von der Stärke der geführten Waffe abhängig, und würde sich aus deren Stats miterechnen… dem ist offenbar doch nicht so.

Hier also die Frage: Wie genau errechnet sich der Schaden von Waffenkits und welche Faktoren sind dafür verantwortlich ?

Humans aren´t real

Die Skalierung der Waffentools

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Waffenkits sind unabhängig vom Waffenschaden, sie skalieren mit Kraft.

Quaggan mag eure Signatur

Die Skalierung der Waffentools

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ok, vielen Dank, das hilft mir sehr weiter

Humans aren´t real

Die Skalierung der Waffentools

in Ingenieur

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Waffenkits haben den ø Waffenschaden einer Exo 2h Waffe. Von daher 5% weniger gut wie eine aufgestiegene Waffe. Wenn du nur Kits braucht, kannst du beim leveln alle 20~ level neues equip zulegen, das reicht

→ 0-10
→ 25-30
→ 45
→ 63 (erstes mal grünes berserker equip (3 stats: kraft, präzi, crit))
→ 80

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”