Hilfe bei Rüstungswerten

Hilfe bei Rüstungswerten

in Ingenieur

Posted by: stone.1872

stone.1872

Hallo Leute,

ich habe folgende Frage: (vorab ich bin ganz neu in GW) ich wollte mir wohl Rüstung herstellen und meinen Ingenieur weiter zu optimieren, ich spiele ihn so und es macht mir eig echt Spaß, http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#engineer-0-bd00617f7b75010000000000-306573065c000001040000000

so nur welche werte sollte ich nun angehen.

ich würde mich über Hilfe oder Tipps echt freuen.

Hilfe bei Rüstungswerten

in Ingenieur

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Hallo stone,

das kommt ganz darauf an, was dir lieber ist:
Du kannst auf Zustandsschaden gehen, der den jeweiligen Zustandsschaden deiner Skills erhöht (Pistole, Zustände der Granaten und Bomben wie Brennen, Gift, Kälte) oder auf Kraft gehen, welche jeweils den Direktschaden erhöht. Das heuißt, die Zustände deiner Pistole und deiner sonstigen Kits werden nicht sonderlich stark sein, dafür aber der Einschlagsschaden deiner Granaten, Bomben und auch deiner Pistolenschüsse, bzw deines Turms.

Solltest du auf Zustandsschaden gehen wollen, wundere dich nicht, denn Kraft wirst du auch auf allen dieser Teile finden

Persönlich würde ich mit diesem Build auf Kraft und Präzision gehen – Wumms und Krit eben Im PvE dürfte das ziemlich gut funktionieren. Denk aber auch daran, dass du dir irgendwann vielleicht ein Elixir als Stunbreaker/Zustandsremove mitnehmen solltest – Elixir R kann ich da sehr empfehlen.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Ingi!

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!