Ingenieur Scrapper Tank Build

Ingenieur Scrapper Tank Build

in Ingenieur

Posted by: Calvin.4321

Calvin.4321

Hallo Liebe GW2 Community,

Ich war noch nie ein großer Fan der Berserker-Meta und habe mich deswegen schon immer nach anderen Build umgeschaut. Mit dem Scrapper bekommt der Ingenieur (meine Main Klasse) interessante neue Möglichkeiten, sich tanky und teamorientiert zu skillen.
Ich habe in einem Build Editor mal eine Sustain/Tank Skillung zusammengestellt:

http://dulfy.net/gw2traits#build=AgEGWAO8Bdg~

Mit diesem Build sollte der Ingenieur etwas aushalten und auch seine Teammates unterstützen können.
Nun will ich eure Meinung/Anregungen hören.
Was denkt ihr, wäre das beste Gear (nur Soldaten Gear oder auch etwas Heilkraft?) und welche Utility Skills würden gut zu dieser Skillung passen?
Oder sollte man die Skillung in einigen Punkten komplett ändern?

Bitte schreibt mir, was ihr von dieser Skillung haltet und wie ihr euren Tank Ingi spielen würdet.

Die Berserker-Meta soll ja laut den Entwicklern mit den neuen Raids ohnenhin ein Ende finden.

Vielleicht könnten ja mit dem Untergang der Berserker-Meta auch andere Builds (wie z.B. dieser) ihren berechtigten Platz im Spiel finden.

Schonmal danke im Vorraus für eure Meinungen,

Calvin

Ingenieur Scrapper Tank Build

in Ingenieur

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es wird kein untergang geben, es wird etwas anderes geben und selbst das steht nicht fest.

zurück zu deiner frage, nur weil es heißt das man vlt in den raids nicht direkt full offensiv spielen kann, heißt es nicht das man nicht auch offensive sachen nutzen sollte.

Die defensive die du dir da holst hat das problem, das sie fast nur auf dich wirkt, davon haben deine team mates nicht viel, warum baust du nicht mehr in richtung support ?
dadurch hast du deine defensive allerdings gleichzeitig haben deine Gruppenmitglieder auch mehr davon. Wenn das z.b. ein paar spieler im raid machen, kommt man auf viel mehr und vielseitigeren support und kann trotzdem noch etwas schaden machen.

Den egal wie eine mechanik aussieht, was schneller tot ist kann nicht zurück hauen

Ranger – [DARQ] [WUMS]