Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

die fehlen mir doch sehr. Zu finden auf der ganzen Welt – wie beim Waldläufer auch. Dampfkreaturen zum Beispiel – oder was ganz anderes.

Man könnte ihre Einzelteile sammeln und sie dann in der mystischen Schmiede zum Leben erwecken.

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Mhmm ich denke da gabs schon mal eine Klasse die dem Ingi am meisten ähnelt und Gefährten herbeirufen konnte (wurde aber nie eingeführt)
https://www.youtube.com/watch?v=VTdbc8EkLb0

Ich persönlich brauche aber keinen zweiten Waldläufer. Das macht diesen einzigartig (von dem Minionmaster mal abgesehen). Der Engi ist so schon eine sehr starke Klasse aufgrund der Kits und Utensilien.
Wenn du dir das wünscht, spiele doch Asura. Mit dem kannst du immerhin einen Golem beschwören, was eben ein mechanischer Gefährte ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Stalker strelok.9304)

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Oder du suchst dir eine mechanische Miniatur als Begleiter aus, davon gibt’s auch son paar

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: davoro.8295

davoro.8295

Wäre ich auch dafür. Spiele zwar kein Ingenieur aber halte ich für eine gute Idee.
Meiner Meinung sollte jeder einen Gefährten haben dürfen.

Ich persönlich brauche aber keinen zweiten Waldläufer. Das macht diesen einzigartig (von dem Minionmaster mal abgesehen).

Die Einzigartigkeit sollte sich beim Charakter halten nicht aufgrund seines Begleiters.
Ist aber nur meine Meinung.

So long.

(Zuletzt bearbeitet am von davoro.8295)

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ingi hat so viele tolle Dinge wozu noch Gefährten?
Ich finde jetz schon das die Klasse mindestens doppelt so viele Slots für Skills haben sollte weil ich am liebsten alles einpacken würde…aber keine Tiere ^^

Wenn man schon Tiergefährten in der Schmiede bastelt dann bitte für jede Klasse davon ab sollten diese dann auch mindestens die KI eines Orr Untoten aufweisen ansonsten halte ich sie für ziemlich überflüssig wie zb. die Nekro Minions.

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Wenn jetzt der Ingi noch Gefolge bekommen soll, dann bitte für wirklich alle Klassen, sonst wäre es gegenüber Krieger unfair.

Wächter, Dieb und Ele haben herbeirufbare Helfer, wenn auch nur auf Zeit.
Mesmer hat seine Illus die ihm auch ordentlich zur Hand gehen.
Waldi und Nekro haben herbeirufbare Helfer bis sie tot sind.

Für den Ingi finde ich es eher unnötig, noch sone Begleiter wie beim Waldi zu haben. Der hat seine Geschütze, die reichen doch. :/

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Der Ingonör hat doch schon einen Haufen an Türmen.
Wäre es nicht unfair jeder anderen Klasse gegenüber (vorallem dem Waldi), wenn er plötzlich zusätzlich noch ein Tiergefährten bekommt?

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Die Einzigartigkeit sollte sich beim Charakter halten nicht aufgrund seines Begleiters.

Die Einzigartigkeit der Klassen hat nix mit Einzigartigkeit der Charaktere zu tun. Wenn nun jede Klasse nen Begleiter hätte das aktiv kämpfen kann wäre das ziemlicher Einheitsbrei, abgesehen davon das ich persönlich Begleiter hasse, deswegen den Waldi auch kaum spiele und meine Necros jede Skillung nutzen bis auf den Minion-Mist. Bekämen nun alle Klassen Begleiter und würden diese überall zum Bestandteil des Gesamtschadens werden, wie beim Waldi, wäre ich weg…

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Als Waldi bin ich strikt dagegen. Ansonsten will ich auch Waffenkits auf dem Waldi. :P

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Klassenspezifische Minis als Dekogegenstände fände ich ja toll, dann aber für alle Klassen. Aber Tiergefährten wie die Waldläufer? Hm, ne würde mir nicht gefallen. Erstens sollte jede Klasse schon was Besonderes haben und zweitens spiele ich schon ungern Waldläufer, weil mir das Petmanagement auf den Keks geht. Der Ingi ist, so wie er ist, schon ganz ok.

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Der Engi hat Türme… TÜRME… Wtf, ein ENgi mit Türmen und beweglichen Pets?
Ich sehe schon im PvP… target.. target.. target… Wieso bekomme ich den Engi nicht ins Target?! Nein danke, ohne mich!

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Öhm der letzte Post ist schon über einen Monat alt…
Der Ingi ist eben im PvP die Meta mit den Türmen. Wenn alle taktisch so armselig spielen, nur weil es saustark ist, ist es eben so. Die meisten haben wenig Ahnung vom Ingi und spielen den halt nur im PvP, in der Realität liegt das LvL des Chars zwischen 5 bis 50… weil er eben nicht so stark im PvE/WvW ist (vermeintlich!!!! ironie natürlich wieder off) und dort die Leute auch nur ihre metastarken Klassen spielen, bestes Beispiel Krieger im PvE oder Zergwächter im WvW.
Wenn die Türme generft werden sollten und der Engi im PvP skillspezifisch eingeschränkt wird, verschwindet er so schnell von Bildfläche, wie er gekommen war.
Es gibt nirgends ausgeglichene Klassen. Versuche im WvW mal mit nem Bersi Engi beispielweise einen Condi Ele zu legen… keine Chance. Im PvE zB wird der Nekro gemieden, da er eben kontraproduktiv für einen Dungeon Run ist… weil man ja alles eben schnellstmöglich ohne viel Aufwand erledigen will.

PS. Keine Angst, er bekommt kein Tiergefährten, nur Kekse

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich hätte gerne mit meinem engi: adrenalin, ein todesschleier, mehr stealths, mehrere klone von mir, tugende, einstimmungen und vor allem ein schnellen( ohne casten, fixe animation) aoe AA ( am besten so 20+) . achja und alles am besten auf 2k+ range .

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Und bitte mit Klonen von Türmen, und Türmen die Turmklone klonen auf dass der Gegner möglichst flott auf und davon türmt.

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

naja als mobile alternative zu türmchen wärs echt nice…

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

hihi grad das Video gesehen, Tierchen sinds zwar nich aber mobile kleine bots kommen der Sache also näher