Skillung mit türmen

Skillung mit türmen

in Ingenieur

Posted by: hillmaster.7031

hillmaster.7031

Guten Abend Leute

Ich spiele seit kurzem wieder GW und wollte nur kurz Fragen ob jemand eine Gute Skillung für einen Ingi mit Türmen hat. Seit dem letzem Update soll es ja besser funktionieren.

Danke im Voraus

Skillung mit türmen

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Zuerst einmal: Spielst du PvP,WvW oder PvE ? Die builds in den drei Teilen des Spiels sind sehr unterschiedlich…
Vorstellen könnte ich mir im PvP einen bunker engi der mit türmen arbeitet-jede menge reflektionen und segen, dazu noch nockback bei zerstörung…

Humans aren´t real

Skillung mit türmen

in Ingenieur

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wenn ich engi spiele, dann seit patch im pvp mit 10/0/30/30/0 skillung und wirklich komplett tanky als pointholder mit gewehr und hat definitiv seine daseins berechtigung zumindest zum punkte halten .