Unsichtbarkeitsdauer des Ingi

Unsichtbarkeitsdauer des Ingi

in Ingenieur

Posted by: Rin.4231

Rin.4231

Hallo liebe Leute ^^,
ich spiele einen Ingi wie man leicht erraten kann und habe hier mal eine Frage an andere Ingis und zwar: was ich immer gern mache ist natürlich mich unsichtbar zum wegrennen oder anschleichen eben ich hatte damit eine kombo mit der rauchbombe des engi der großen bombe auf der f taste (keine ahnung wie die auf deutsch heißt grade) meinem schild skill 4 und meinen raketen schuhen. ich komme damit auf 7 sekunden unsichtbarkeit bin mir aber sicher dass das mal ca 12 sekunden waren oder wieviel. selbst mit skill 4 der elixierkanone und dem kombo ende explo wenn ich noch einen turm sprenge komme ich grade mal auf 10 oder 11 sekunden… ist das geändert? ich habe nichts darüber gelesen… auf wieviel unsichtbarkeit kommt ihr? ich habe leute auf meinem server gefragt die auch alle nichtmehr über 11 sekunden kommen. welche skills benutzt ihr für eine längst mögliche unsichtbarkeitsdauer?

schönen tag noch/

Unsichtbarkeitsdauer des Ingi

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Hallo Rin,

zum einen ist zu beachten, dass wenn da 7s steht, das es effektiv 8s sind. Denn es wird bis 0s runtergezählt. Pro blast finisher gibt es 3s Tarnung. Du hast 3 blast finisher aufgezählt, eine Sekunde fällt bei dir weg durch die Castzeiten. Macht alles Sinn soweit?!

Wenn ich zum Beispiel im Schaufler-Fraktal der Gruppe maximale Unsichtbarkeit geben möchte (15 Sekunden sind allgmein “Cap” sprich auch wenn man rechnerisch mehr bekommen könnte wird ab 15 Sekunden nicht mehr addiert!) benutze ich:

Dicke Bombe + Heilturm detonieren + Donnerturm überladen + Donnerturm detonieren + Donnerturm Toolbelt + Schild#4

Das macht insgesamt 6 blast finisher a 3 Sekunden, rechnerisch 18s. Da man zur Ausführung aber auch seine etwa 3 -4 Sekunden braucht bekommt man real etwa die maximalen 15 Sekunden.