Welche Aufwertung?

Welche Aufwertung?

in Ingenieur

Posted by: Kiffus.5361

Kiffus.5361

Hi Leutz,
ich bastel mir gerade eine Rüstung(Himmlisch).
Meine Frage ist welche Aufwertung lohnt sich?
Ich dachte an Rune der Göttlichkeit.
Was meint ihr?

Welche Aufwertung?

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Zu teuer für was sie leistet. Sinnvoll wäre zu wissen für was, WvsW oder PvE? Die Runen gehen da teils bedeutend auseinander.

Welche Aufwertung?

in Ingenieur

Posted by: Kiffus.5361

Kiffus.5361

@Norjena
welche mölichkeiten gib es denn da im WvW und im PvE.
Ich kann nicht sagen dass ich einen der beiden bevorzuge, wenn aber eher WvW.

Welche Aufwertung?

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im PvE finde ich die himmlische Rüstung allgemein nicht so pralle aber beim Ingi geht sie wohl von allen Klassen noch am ehesten. Würde den Fokus der Rune dort auf Schaden setzten.
Also eher Gelehrten, oder ähnliches. Im WvsW vieleicht eher Zustandsentfernung usw wie Melandru oder ähnliche.

Welche Aufwertung?

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hast du schon ein Build oder bevorzugte Kits?

Welche Aufwertung?

in Ingenieur

Posted by: Kiffus.5361

Kiffus.5361

http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqelsp6dHxSyF17IyoCdGoH6FfNife8WpFEC-jwBBYfBE9DJzkIjNRFSVLIqFYKXS1SBMqwI-e
Das ist mein momentanes Build. wobei die erste und letzte hiflsfertigkeiten varriable sind.