Wie bekomme ich meinen Rucksack wieder?

Wie bekomme ich meinen Rucksack wieder?

in Ingenieur

Posted by: Firefly.5728

Firefly.5728

F:

Hi,

als Ing bekommt man ja einen Rucksack als Startausrüstung. Irgendwann im Laufe des Spiels habe ich diese Ausrüstung aus Platzgründen zerstört.

Krieg man die Irgendwie wieder? Würde den Rucksack gerne über Transmutationsstein auf meine Endausrüstung transmuttieren.

Gruß

Fly

Wie bekomme ich meinen Rucksack wieder?

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

A:

Du brauchst einen freien Charakterslot auf dem du einen neuen Ingi mit dem Rucksack erstellen kannst. Dann kannst du diesen Rucksack auf ein weißes Rückenteil transmutieren (es muss ein weißes sein!). Ein solches bekommst du aus einen Rucksack-Set. Alles was auf weiß transmutiert wird, ist danach accountgebunden (auch wenn in der Warnung beim Transmutieren seelengebunden steht). Du kannst es also dann auf deinen alten Ingi verschieben und von dort auf ein Rückenteil transmutieren wodurch es wieder seelengebunden wird – aber eben auf dem alten Ingi.

Wie bekomme ich meinen Rucksack wieder?

in Ingenieur

Posted by: Firefly.5728

Firefly.5728

Ok. Danke.

Kann ich das mit einem anderen Account machen? Also den “weiß” transmutierten Rucksack von einem Anderen Account auf meinen transferieren?

Ich habe nämlich keine Charakter platz mehr frei, aber ein Freund würde mir da helfen.

Wie bekomme ich meinen Rucksack wieder?

in Ingenieur

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

es ist account gebunden = nur für DEN EINEN account gedacht. also nein kannst du nicht

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Wie bekomme ich meinen Rucksack wieder?

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Einfach noch nen Platz kaufen. Kannst mehr als acht haben.