Wvw Ingenieur skillung

Wvw Ingenieur skillung

in Ingenieur

Posted by: Gridna.2760

Gridna.2760

Huhu zusammen,

Bin nach einer Pause nun wieder aktiv in gw2 und wollte mal wissen wie der Ingenieur nun im Wvw unterwegs ist ?

Bin Solo aber auch öfters mal im zerg unterwegs .

Was ist nun besser condi oder doch was anderes? Kann ich als condi auch im zerg den Mörser nutzen oder kommt dann kein dmg mit rübber ?

wie is Necro so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit dem ellenbogen ?

Wvw Ingenieur skillung

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Scrapper oder Engie ? Power oder Condition ?
Eher tanky oder eher Burst ?
Spielen kannst du alles .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Wvw Ingenieur skillung

in Ingenieur

Posted by: Gridna.2760

Gridna.2760

was ist denn im moment lohnenswerter ?

denke das ich gern mal den condi spielen möchte :P

aber ehrlich gesagt dieses video 2 oder 3 themen unter mit mit rifle und flammenwerfer sieht auch nice aus :P

wie is Necro so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit dem ellenbogen ?

Wvw Ingenieur skillung

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wie gesagt Power Specs sind meiner Meinung nach sehr viel spassiger .

So jetzt musst du noch die anderen beiden Fragen beantworten dann kann man dir auch ein Spec posten .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Wvw Ingenieur skillung

in Ingenieur

Posted by: Gridna.2760

Gridna.2760

engi erstmal, denke burst sollte es sein :P

also wie ich oben beschrieben habe bin ich bestimmt kein guru was gw2 angeht sondern spiele mich dann mit dem char schön ein, suche halt eine skillung fürs solo rennen aber auch fürn zerg :P

wie is Necro so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit dem ellenbogen ?

Wvw Ingenieur skillung

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Also Condiburst Engie .

http://gw2skills.net/editor/?vdAQJAqalUUhatYJXwdLQ7FLsFF4HWiBQ4SdRE7op4JA-T1hHABLfCAoY/h20DAwDAYR1fsTJoRK/IFQfLrA-w

Bitte .

Wobei man schon sagen muss , das Powerspecs fürs zergen deutlich effektiver sind .
Im Pugzerg kannste aber getrost so mitlaufen und viel taggen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !