engineer wvw Kommi/Tank build

engineer wvw Kommi/Tank build

in Ingenieur

Posted by: Serbulon.7641

Serbulon.7641

http://de.gw2skills.net/editor/?fdAQJAqenUIS7W2nF2aB5XGRtgCdGjaAA5F2gI/YWA-TlDDwA+UiRTdAd7PETlEAnAABm4gq0AmKEWVGY5BAESPAhDEwClgyURIAACA38mDNkCgJhRA-w

das hier wäre mein vorgeschlagenes bzw. selbst zusammenbastelte build und würde gerne dazu konstruktive Kritik bekommen. Mich persönlich stört halt schon etwas , das ich nichts gegen zustandsschaden machen kann.(fand auch nichts wo ich etwas reinbasteln konnte, außer das mit dem Elixier in der elite.) Ist es unbedingt nötig gegen zustandsschaden etwas zu machen ?
Würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen!!!

engineer wvw Kommi/Tank build

in Ingenieur

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wenn das ein build speziell fürs zergen gedacht ist, hast du in der regel genug condicleans dank deiner mitspieler dabei. mal abgesehen von publiczergs.

ein verbesserungsvorschlag hätte ich da noch und zwar würde ich den healskill durch heilturm ersetzen.

engineer wvw Kommi/Tank build

in Ingenieur

Posted by: Serbulon.7641

Serbulon.7641

man hat zwar nicht den Combofinisher mit dem heal , aber man steht auf alle Fälle richtige lange mit dem AED , das sollte ja ziel eines Kommis sein. (kann mich auch täuschen^^)

engineer wvw Kommi/Tank build

in Ingenieur

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

deine wahl mit AED kann natürlich stimmen, da ich noch kein engi im zerg gespielt habe und somit die praxiserfahrung fehlt. in der theorie hingegen denk ich mir das du durch heilturm 2 wasserfelder hast, auch wenn nur kurze, die deine mitspieler auslösen können und somit auch mehr vom heal haben .

engineer wvw Kommi/Tank build

in Ingenieur

Posted by: Serbulon.7641

Serbulon.7641

ok danke , kann ja beide ausprobieren und schauen was mir besser liegt