Anregungen/Verbesserungen gesucht am Build
Das du Eifer gemieden hast ist schonmal sehr gut. taugt nähmlich nix.
Allerdings hast du es gekonnt hinbekommen um zumindest einen der beiden mit Abstand stärksten Wächtertraits herumzuschiffen.
Auch hast du eher nunja…teilweiße Traits gewählt die so gut wie nie wirklich sinnvoll sind.
Das ganze könnte dann zum Beispiel so aussehen.
20Punkte stehen noch zur freien Verfügung. Du wirst mit dieser Skillung im Vergleich zu deiner. Weit mehr aushalten, und weit mehr Schaden machen (ja neben Zähigkeit gibts auch 30% Critschaden frei Haus).
Zuerst wäre es sinnvoll zu erfahren, was genau du mit mit deinem GS so anspielen willst. Also wohin du es stecken möchtest…in große fiese silberne und lilane Verliesgegner, in die Blau/Roten Pixelhaufen deiner PvP gegner. Oder in Tore, Belagerungswaffen und Zergs im WvsW….
Oder einfach in normale Mobs die so auf der Weltkarte rumwarten?
Ich würde dir, wie so ziemlich jedem anderen auch (mangels passender Alternativen, wenn jemand eine hat, nur her damit). Eine Selbstlose Heilung Skillung empfehlen. Alternativ eine mit Meditationen.
Vote for Sticky des “Crithammer” Guides. Damit endlich mal ne Anlaufstelle für alle die Frage vorhanden ist.
dies ist meine offensive Skillung, mit der ich im Herz der Nebel spiele…benutze Großschwert und Hammer…Meditationen zum Egoheal…Aegis um Angriffe zu blocken und Gegner zu verbrennen…Blockheilung ist sehr schön, da ich beim Blocken Gegner verbrenne und für jeden erfolgreichen Block Macht erhalte…kann mit der Heilung und Aegis in kürzester Zeit auf bis zu 15 Stapel Macht kommen…ansonsten könnte man evtl die 20 Punkte aus den ersten beiden Pfaden im letzten investieren, um Tugend der Tapferkeit zu verstärken…
Nun die Frage, was ist sinnvoller, die 20 Punkte in den letzten zu investieren oder lieber in die beiden oberen???
P.S.
Das GS sollte später vermehrt in “große fiese silberne und lilane Verliesgegner und Tore, Belagerungswaffen und Zergs im WvsW” stecken!!!!
;)
ich kann dir nur schreiben welche Skillung ich bevorzuge, ob es nun sonnvoller ist, oder nicht, das musst du selbst entscheiden…ich bevorzuge die 20 Punkte in den ersten beiden Pfaden…gibt Kraft, Präzision und zusätzliche passive Taktik, die Gegner verbrennt, wenn Aegis entfernt wird…das mit dem letzten Pfad erwähnte ich nur, um aufzuzeigen, dass es auch Alternativen, bzw verschiedene Skillmöglichkeiten gibt…kannst dir ja beides mal anschauen und testen, habe ich auch gemacht…muss dazu nur noch erwähnen, dass der Wächter so sehr anfällig für Zustandschaden ist, da man diesen nicht so einfach entfernen kann…evtl könnte man überlegen statt Rückzug Gebot der Reinheit zu verwenden, um etwas besser gegen Zustände gewappnet zu sein…
Er möchte eher WvsW und PvE spielen. Daher macht eine PvP Skillung eher weniger Sinn.
ist ja nicht so, dass man eine spvp Skillung nicht im wvw, oder im pve spielen könnte, wobei ich in pve/Inis mit einer Gruppe die Krithammerskillung mit Rufen bevorzügen würde
Norjena hat schon ein relativ gutes Grundgerüst gepostet, ich würde das dann noch zu
http://www.gw2db.com/skills/calc/guardian#7|0|3527|3408|1308|1311|3411|0|0|0|0|10|1828|0|0|30|2281|2175|1395|30|866|1400|2274|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|
ausbauen. Mit dem Build fahr ich seit einigen Wochen ganz gut. 30 Honor sollte man, wenn man denn schon Altruistic Healer mit dem GS skillt, einfach für Empowering Might mitnehmen; ohne den Trait verschenkt man massiv Potenzial, speziell in Gruppen. Die 10 Radiance sind so ein bisschen Geschmackssache; ich bevorzuge das Heilsiegel, daher setze ich noch dessen CD runter (und mehr Critchance ist für EM immer gut), aber wenn du nen anderen Heilskill nimmst, kannst du die Punkte im Prinzip auch sonstwohin stecken.
Welches Sigill würdet ihr dann auf die Waffe nehmen?
Bzw. Welche Runen auf die Rüstung bzw. welche Rüstung?
Ansonsten schöner Build, spielt sich echt flüssig!!!!
Und vielen dank nochmal an diejenigen, die geantwortet haben!!!!!
Runen sind ziemliche Geschmackssache. Sinnvoll zum Beispiel sind 2x Mönch/Wasser und dann noch eine die Macht/Schutz (nur bei Hammer sinnvoll) Dauer oder so erhöht.
Auch die Rune der Rage bietet sich an, wenn man an vergleichsweiße wenig Wut/Präzision durch die Gruppe kommt (zB. wenn man schlecht gespielte Krieger dabei hat), erhöht diese den Schaden nicht wenig.
Rune des Wurms isn guter Schadens/Defensive Hybrid und garnichtmal so arg teuer.
Ich benutzt 6x Rune der Göttlichkeit, dagegen spricht halt der hohe Preis, ich habe knapp 7Gold pro Rune bezahlt und das über eine Buyorder, was deutlich günstiger kam, konnte da runde 70s pro Rune einsparen.
Defensiv passen auch Soldier-Runen ganz hervorragend zu so einem Build und sind nicht allzu teuer. Zumal die Dinger nach meinem Kenntnisstand im Gegensatz zu Pure of Voice auch kein Lottospiel darstellen -.-
Die wirklich interesante Frage ist eher, stackt es? Wird ein Zustand entfernt und einer umgewandelt? Falls ja wäre das ja der Hammer…ich befürchte aber eher nicht.
Wäre interessant, ja. Allerdings steht die Frage bei so einem Build eigentlich nicht im Vordergrund, da man schon zwei gute Kandidaten für Honor20/30 hat.