Balance-Änderungen am Wächter

Balance-Änderungen am Wächter

in Wächter

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wie bereits von Game Designer Karl McLain gepostet:
Hier ist eine Liste mit einigen Neuerungen, die es kurz vor dem Start der Erweiterung ins Spiel kommen. Die Funktionalität der Fallen wird überarbeitet. Zudem werden die Fallen ein wenig verzweigt. Der Wächter erhält beim Auslösen einer Falle jetzt Segen.

Des Weiteren haben wir eine zweite Fähigkeit für den Speer der Gerechtigkeit untersucht. Diese zieht Gegner auf Wunsch zu euch heran. Als wir das Zusammenspiel mit der Aktualisierungsmechanik von Gerechtigkeit der Spezialisierung „Ausstrahlung“ getestet haben, hatten wir den Eindruck, dass der Effekt in einigen Szenarien verpufft. Die Erholzeit dieser zweiten Fähigkeit ist unabhängig von „Gerechtigkeit“ und kann daher besser angepasst werden. „Erneuerter Fokus“ lädt diese Fähigkeit wieder auf.

  • Neue Fertigkeit: Urteil des Jägers
  • Urteil des Jägers: Zieht alle gebundenen Gegner zu euch heran, wobei die Verbindung unterbrochen wird. Die Erholzeit (40 Sek.) dieser Fertigkeit ist unabhängig von der Erholzeit von „Gerechtigkeit“.
  • Prozession der Klingen: Der Angriffsschaden pro Treffer wurde um etwa 20 % erhöht. Diese Falle gewährt jetzt beim Auslösen für 8 Sekunden Wut.
  • Fragmente des Glaubens: Die Mehrfachtreffer dieser Fallen wurden behoben. Der Basisschaden wurde um 40 % verringert und kann jetzt geblockt werden. Diese Fertigkeit wirkt nun sofort und hebt Betäubung auf. Außerdem gewährt sie beim Auslösen für 5 Sekunden 3 Stapel Stabilität. Anmerkung: Diese Falle erhält wieder mehr defensive Eigenschaften und verfügt über eine erweiterte Funktionalität, daher wird ihr Gesamtschaden verringert.
  • Glaubensprüfung: Diese Fertigkeit wirkt jetzt ohne Verzögerung und gewährt bei Aktivierung für die Dauer von 6 Sekunden Schutz. Zusätzlich wird Gegnern Schaden in Höhe von 66 % des Gesamtschadens zugefügt.
  • Urteil des Lichts: Diese Falle gewährt jetzt beim Auslösen für 10 Sekunden Eile. Die Erholzeit wurde von 45 auf 30 Sekunden reduziert.
  • Reinwaschung: Diese Falle gewährt jetzt beim Auslösen für 10 Sekunden Regeneration.
  • Drachenschlund: Diese Falle gewährt nun beim Auslösen für 8 Sekunden 10 Stapel Macht.
  • Unverfälschte Sehkraft: Diese Eigenschaft gewährt nun einen Schadensbonus von 7 % bei einer Reichweite von 0 – 600. Ist das Ziel weiter entfernt, beträgt der Schadensbonus 13 %.