Bunker Guard im Tpvp

Bunker Guard im Tpvp

in Wächter

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

Hallo zusammen,

ich spiele Bunker Guard im Tpvp und bekomme meistens an den Kopf geschmissen.
“Bunker Guard ist die einfachste Klasse im Spiel und überhaupt im Tpvp”.
was meint ihr denn dazu?

Bunker Guard im Tpvp

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Meine Meinung:

Liebsche auf die Meinungen anderer
& spiel das was dir spaß macht / wie es dir gefällt ;-) ! ! !

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Bunker Guard im Tpvp

in Wächter

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Guard ist vom rein mechanischen her recht leicht zu spielen. Einfach ist er deswegen im tPvP nicht… ein guter Guard kann echt ein Gewinn sein.
Als Aufgaben fallen mir auf die Schnelle ein:
- Überblick über Stabi behalten und diese nicht verbraten
- Conditionremoves für Allies timen
- Auf angeschlagene Allies achten
- generell Cooldowns gut timen
- Gegner stompen
- CC wie die Linien oder der Kreis vom Hammer ist richtig gesetzt tödlich
- richtig roamen – dahin, wo die Teamfights sind
- weil man weniger auf das eigene Überleben achten muss, fällt dem Guard auch meist die Rolle des Ansagers im TS zu – kommt auch nochmal dazu
- natürlich richtig dodgen und positionieren

Bunker Guard im Tpvp

in Wächter

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Da ich selber 150 Matches mit dem Bunker-Supportguard (0-1-6-6-1 Stab/ Streitkolben+Fokus, 3 Rufe) auf dem Buckel habe, kann ich dir sagen, dass das definititv nicht das einfachste im Spiel ist.
Der Guard erfordert korrektes timing um optimal zu Supporten und das Überleben der Gruppe zu sichern und das lernt man erst nach vielen Spielen, außer das ist gerade ‘deine Klasse’, wenn du verstehst.
Ich kann mich den Stichpuntken die NitroApe über mi zusammenfasste nur anschließen. Ein guter Guard ist Gold wert!

Meine frage an dich wäre aber, wieso bekommst du das denn an den Kopf geschmissen? Weil du so schlecht bist? oder weil die anderen denken, dass du nicht gut spielst, oder weil sie irgendwas Berserkermäßiges spielen und sich dann wundern, dass sie zuerst gefocust werden?

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Bunker Guard im Tpvp

in Wächter

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Ich korrigiere 150 gewonnene Matches, gespielte sind es deutlich mehr

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]