Die Aufgaben vom Wächter in den Fraktalen

Die Aufgaben vom Wächter in den Fraktalen

in Wächter

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Hallo zusammen.

Da der Wächter in verschiedenen Situation in den Fraktalen gebraucht wird,
wollte ich mal ein Thema eröffnen wo erklärt wird welche Aufgaben das sind damit die neuen/zukünftigen Wächter sich informieren können.

Schreibt einfach mal was euch einfällt.
Damit meine ich z.B. wann man Wall of Reflection einsetzt oder andere Traits aktivieren sollte.

Die Aufgaben vom Wächter in den Fraktalen

in Wächter

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Warum schreibst Du es hier nicht auf, anstelle andere zu bitten das für Dich zu machen?

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Die Aufgaben vom Wächter in den Fraktalen

in Wächter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

http://dulfy.net/2014/08/25/gw2-guardian-pve-class-guide-by-bordy/
+
http://gw2dungeons.net

Viele Köche verderben nunmal den Brei und wenn jeder guard hier seine eigene Meinung zum tanken, kiten, healen zum besten gibt haben es Neulinge um so schwerer wertvolle Informationen zu filtern, zudem bekommt das Thema dann eh keinen sticky und gerät in Vergessenheit. Schreib selbst was raus und lass es oben ins forum pingen. Im dieb forum gibt’s sowas von mir, im mesmer forum von vashury

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)