Geisterwaffen PVE Skillung?

Geisterwaffen PVE Skillung?

in Wächter

Posted by: SettusBlake.1689

SettusBlake.1689

Hallo allerseits!

Hat da jemand was gutes auf Lager? Ich hab nur ältere Sachen gefunden und will mich nicht wirklich drauf verlassen.

Da ich jetzt meinen vierten Wächter auf 80 bringe, wollt ich mal was anderes als 0815 Standard Skillungen verwenden (full heal/support, Hammer-Crit und Full Berserk hab ich schon)

Gern willkommen auch jede andere funktionierende (verrückte) Skillung

Geisterwaffen PVE Skillung?

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Sobald in Verliesen irgendein Champion oder Elitegegner im Umkreis von 100 Metern um den Wächter furzt, verduften für gewöhnlich alle Geisterwaffen .

Scherz beiseite. Das Schild ist manchmal nützlich, die anderen nur extrem selten. Vieleicht mal das Schwert für ein wenig Extraschaden wenn nichts anderes gebraucht wird.
Im Normalfall erfüllen sie aber derzeit ihren Sinn noch nicht. Die bräuchten BossAoE Schutz, Eigenschaftszusammenlegungen. Und z.B. der Bogen sollte Schaden machen und der Hammer den Rückstoß nicht mit dem Standartangriff.

Und selbst dann wärs eher was für nen Zweitwächter wenn der “support” (Reflexionswall z.B.) des ersten Wächters ausreicht und man einfach noch bissel Extraschaden mitnehmen will.
Dazu müssten diese Builds aber eine Schadensalternative darstellen und das braucht ein wenig Überarbeitung.

Was schade ist, Geisterwaffen könnten richtig was hermachen.

Geisterwaffen PVE Skillung?

in Wächter

Posted by: Viktor.8592

Viktor.8592

Finde es auch schade dass die Geisterwaffen “so wenig bringen”.
Müssten meiner Meinung nach dringend überarbeitet werden und vor allem die begrenzte zeit, wo sie verfügbar sind, abgeschafft werden (sodass sie wie die Diener der Necros arbeiten).
Weiß dass das hier kein wunschforum ist, aber eine Elitefertigkeit die an die “Siegel der Geister” aus GW1 angelehnt ist (dass man alle Waffen mit einer einzigen Fertigkeit herbeirufen kann) wäre schon sehr geil

Geisterwaffen PVE Skillung?

in Wächter

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Finde es auch schade dass die Geisterwaffen “so wenig bringen”.
Müssten meiner Meinung nach dringend überarbeitet werden und vor allem die begrenzte zeit, wo sie verfügbar sind, abgeschafft werden (sodass sie wie die Diener der Necros arbeiten).
Weiß dass das hier kein wunschforum ist, aber eine Elitefertigkeit die an die “Siegel der Geister” aus GW1 angelehnt ist (dass man alle Waffen mit einer einzigen Fertigkeit herbeirufen kann) wäre schon sehr geil

Im Gegenteil – einen Necro haben wir schon, da brauchen wir nicht einen zweiten in hellblau…

Ich würde mir wünschen, dass Geisterwaffen weiterhin nicht permanent verfügbar sind den CD vielleicht sogar erhöhen und nur eine gleichzeitig verfügbar machen, diese aber unverwundbar und sehr viel stärker – ein Geisterwaffenbuild kann dann durch mehrere Waffen permanent eine Waffe aufrecht erhalten und hat mehr Auswahl, während jemand der nur eine Geisterwaffe mitnimmt die mit der Häufigkeit eines Eliteskills einsetzen kann, aber eben auch ziemlich stark sind insbesondere wenn man die entsprechenden Traits hat…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”