Hilfe bei Flammenwächter-Build

Hilfe bei Flammenwächter-Build

in Wächter

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hi zusammen,

ich wollte mal bei Zeiten einen Wächter hochziehen, jedoch mich dabei ein wenig im Standard Großschwert-/Hammerbuild distanzieren.
Hab mal ein wenig recherchiert und mir ist dieser alte Build hier ins Auge gestochen:

http://gw.gameplorer.de/builds/waechter-magier-magier-des-blauen-feuers/

Fand ihn sehr interessant, denke aber leider dass der Build nicht effektiv ist. Vorweg mir gehts um PVE vorrangig später Fraktale und dabei um viel DPS. Hoffe mir können ein paar erfahrenere Wächter-Spieler dabei ein paar Tipps geben

Schonmal vielen Dank an dieser Stelle!

Hilfe bei Flammenwächter-Build

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Zustandsschaden auf dem Wächter ist im PvE irrelevant da er nur einen Schadenszustand hat.

Es wird niemals sinnvoll im PvE sein, vor allem dann nicht wenn man Schaden machen will. Spielbar ist es, es ist alles spielbar. Aber einer Gruppe zumuten wollte ich das build eher nicht.

Das build ist laut Guide ein PvP build, da gelten andere Regeln und es kann funktionieren. Auch wenn ich zweimal Zepter für ziemlich schwachsinnig halte und die Fackel dem Fokus selbst mit so einem build unterlegen ist.

Hilfe bei Flammenwächter-Build

in Wächter

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Warum postest du nicht gleich den link hier
http://en.gw2skills.net/editor/?fVAQNAR8NoIeoyKFt+DahNoyAoBu6IA-TVCBwAGV+JRJI29Hwp+DgHAQKdDJM/x4gAE4KAAA-w wen er schon DPS machen will?

Hilfe bei Flammenwächter-Build

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Weil ein einzelndes build den Schadenswächter nur unzureichend abdeckt. Es gibt mehere builds, die je nach Situation manchmal sogar während des Verlieses/Dungeons gewechselt werden sollten.