Rettet euch selbst!

Rettet euch selbst!

in Wächter

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Wäre es möglich diesen Schrei so zu ändern das man auch wirklich Zustände erhalten muss um die Buffs zu bekommen?

Im Moment verwendet niemand diese Fähigkeit um Zustände von anderen zu entfernen sondern maximal um sich selbst schneller laufen zu lassen.

Rettet euch selbst!

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Im wvw bzw pvp wird sie dafür genutzt

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Rettet euch selbst!

in Wächter

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Nie gesehen das sie jemand dafür nutzt Zustände zu entfernen.

Wenn man sie aber in die Richtung ändert die ich hier Vorschläge könnte man auch versuchen die Intensität der Buffs den gezogenen Zuständen anzupassen.

Rettet euch selbst!

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Im wvw mit melandru rune+ dat -40 bufffood + purging flames dann den shout, in tpvp als bunker um die condis von den squishy klassen runter zu kriegen.
Den skill zu ändern wäre ein starker nerf im Pve für reflekt spikes

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Rettet euch selbst!

in Wächter

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Den Skill zu ändern wäre auf der anderen Seite nur logisch, zumindest meinem empfinden nach aber was weiß ich schon.

Rettet euch selbst!

in Wächter

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Sry, aber einen Skill, den man nicht absehen kann, z.B. im Zerg oder bei Boss-Events, nutzt doch keiner mehr. Wenn keiner um mich rum Zustände hat, verbrauche ich unnötig einen 60 Sek. CD??? Dann kann ich mir das auch gleich schenken und was sinnvolleres in die Leiste legen.

Andererseits: Wenn ich die A-Karte habe und ziehe von genau den 5 Leuten die Zustände, die eine entsprechende Vielzahl an Zuständen haben, dann hebt sich das mindestens wieder auf.

Ich denke, der Skill ist ausgewogen. Auch wenn ich ihn weder mag, noch verwende.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Rettet euch selbst!

in Wächter

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Jep – selbst als AH-Bunker im WvW verwende ich im Moment “bleibt Standhaft!”, “Haltet die Stellung!” und neuerdings “Rückzug!” – mit Stab auf der Zweithand lässt sich damit Eile nicht nur Aufrechterhalten sondern mit “Reine stimme” und “Rune des Truppenmitglieds” hat man von niedrigeren CDs im Grunde mehr Zustandsremoval, “Rettet euch selbst!” ist in seiner jetzigen Version mAn nur eingeschränkt nützlich und ihn weiter zu schwächen macht die Sache nicht besser…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Rettet euch selbst!

in Wächter

Posted by: lukraf.3820

lukraf.3820

jo rettet euch selbst ist so gut wie er ist leute. ICh kann nur vom pvp reden aber der aegis ist in der derzeitigen meta wo condis wohl das kleinste problem sind mit seinem aegis und speed gerade zu wie geschaffen für den bunker guard. so kann man zb allies mit aegis vor toben schützen . auch darf man den heal von 1200 nicht vergessen den ihr bekommt wenn ihr aegis geblockt bekommt. ka ob das update jeze schon 1 monat her ist aber aber selbst wenn war er mit 32 sec cooldown eig schon nice vor dem update wobei man natürlich auch sagen muss dass 2 zustände wegmachen für eine hilfsvertigkeit reicht ^^