Wächter Build für WvW als Supporter ?

in Wächter

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Hallo,
ich hoffe das ich hier ein paar Infos bekomme um meinen Wächter Build für das WvW zu optimieren.
Und hoffe auf einen Austausch von Informationen zwischen den Support Wächtern.

Dieser Build soll ausschließlich dem Support abdecken. Schaden ist absolut zweitrangig.

Ich habe meinem Wächter die komplette Exotische schwere Rüstung des Klerikers verpasst. Welche Kraft, Zähigkeit und Heilkraft hat.
Ebenso der Schmuck besteht aus Exotischem Saphir Orichalcum Material, welcher die gleichen Attribute wie die Rüstung hat.
Die Waffen decken ebenfalls, Kraft,Zähigkeit und Heilkraft ab.
Die gesamt Werte des Wächters sind:

Kraft: 1610
Präzision: 1010
Vitalität: 1216
Zähigkeit: 1876
Rüstung: 3087

Als Main Waffe nutze ich einen Streitkolben mit Schild und einen Stab.

Hier einmal ein Link zum Build:
http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#guardian-0-dhc0637f7i7g020000000000-000000000010600302373069a

Mich interessiert vor allem die Aufteilung der Fertigkeitspunkte ob ich diese richtig gewählt habe oder ob ihr hier Verbesserungsbedarf seht.

Auch bin ich mir nicht sicher ob der Stab die richtige Wahl zum optimalen Support ist.
Hier wäre ich wirklich sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

in Wächter

Posted by: EnKA.4529

EnKA.4529

im Prinzip würde ich das genauso machen^^ nur mit wenigen unterschieden.

Wertschätzung: bin mir nicht sicher wie sehr sich die 5% auswirken, aber 5% von 1876 zäh sind 93 punkte für präzi also kommst du auf 1103 präzision. ich würde diese 10 punkte eher in austrahlung packen und mir “vergeltung des heilers holen”(3sek vergeltung fürs heilen)

tugend und ehre: find ich gut würde ich auch so machen.

optional aber würde ich bei tugend die X gegen die lll tauschen
und bei ehre die ll gegen X tauschen, so könntest du zuflucht auf distanz wirken
und mit symbol der eile verbündete heilen(auch auf distanz).
wodurch du nicht immer im direkten geplänkel stehen musst und dir überblick verschaffen kannst^^