Wächter und verbuggte Tugend der Entschlossenheit

Wächter und verbuggte Tugend der Entschlossenheit

in Wächter

Posted by: Reifnir.2157

Reifnir.2157

F:

Hi leute ich bin so langsam echt verzweifelt. Die “Tugend der Entschlossenheit” war eine lange zeit vom tooltip her verbuggt. Zumindest hat es nicht annährend die heilung angezeigt die es gab. Nach dem tooltip fix bin ich vor freude fast an die decke gesprungen, da ich damals bestimmt 10 bugreports darüber verfasst hatte in einen großen zeitraum. Jetzt will ich seit längerem und 2 Bugreports später eine Skillung testen die “Absolute Entschlossenheit” vorraussetzt…. aber weder hat dieser Skill auswirkungen auf den tooltip wenn es um den heal pro sekunde geht noch ist der bessere heal da.

Vielleicht find ich leidensgenossen oder ich mach sogar was falsch. Habt ihr das auch das problem?

Wächter und verbuggte Tugend der Entschlossenheit

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Srsly, was ist so wichtig an Tooltips? Drei Viertel von denen funktionieren nicht …

Wächter und verbuggte Tugend der Entschlossenheit

in Wächter

Posted by: Reifnir.2157

Reifnir.2157

Erst waren es die tooltips… nun ist es aber die gesammte eigenschaft die nicht funktioniert beim lifereg… Ich müsste ca 400 leben pro sekunde bekommen… ich bekomm aber nur den normalen wert der die tugend an sich gibt.

Wächter und verbuggte Tugend der Entschlossenheit

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

400 pro Sekunde wär ja auch nur so ganz dezent OP…
Die Eigenschaft funktioniert, sie erhöht die Heilung der Tugend um 10 oder 20%.
Statt 90 pro Sekunde heilt sie 100 irgendwas oder so.

Wächter und verbuggte Tugend der Entschlossenheit

in Wächter

Posted by: Reifnir.2157

Reifnir.2157

Der Krieger hat auch 400 Heal per second mit seinem siegel. Aber die eigenschaft Absolute entschlossenheit sagt das sie 400 heal pro sekunde ca gibt. Also denke ich das die eigenschaft verbuggt ist, denn ich bekomme mit oder ohne diese eigenschaft den gleichen heal wert zurück. Also nix mit 10 oder 20%… das war damals mal so…

(Zuletzt bearbeitet am von Reifnir.2157)

Wächter und verbuggte Tugend der Entschlossenheit

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Wayne Krieger? Das ist kein Vergleich mehr zwischen Äpfeln und Birnen, sondern zwischen Äpfeln und Schrauben. Man kann über die Krieger-Reg streiten, aber dafür bezahlt ein Krieger mit dem quasi vollständigen Fehlen eines Heilskills, wenn er das Siegel drin hat. Der aktive Effekt ist nämlich unterirdisch und vollkommen nutzlos.

Im Übrigen, ich habe jetzt tatsächlich mal nachgeguckt: Tooltips lesen und verstehen soll echt helfen. Der Tooltip ist nämlich zu 100% korrekt.

“Virtue of Resolve(3s): 318 Heal”

90 Basisheilung/s * 1,25 * 3 s = 317,5 Heilung. Gerundet 318.

Ist das sinnlose Thema damit dann endlich gegessen?

Wächter und verbuggte Tugend der Entschlossenheit

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Krieger hat auch 400 Heal per second mit seinem siegel. Aber die eigenschaft Absolute entschlossenheit sagt das sie 400 heal pro sekunde ca gibt. Also denke ich das die eigenschaft verbuggt ist, denn ich bekomme mit oder ohne diese eigenschaft den gleichen heal wert zurück. Also nix mit 10 oder 20%… das war damals mal so…

Ja und das belegt einen Heilskillslot, den der Wächter mit einem der Heilleistungstechnisch stärksten Heilskills im Spiel belegen kann. Geskillt hat das Siegel 32Sekunden CD und heilt 8500.

8500/400=21,25, Sekunden die das Siegel braucht um zu heilen was unser Siegel in einer Sekunde heilt.
Spikedmg>schnelle Heilung>unser Siegel überlegen
Dann heilt 10Sekunden lang der Krieger mehr, aber auch nur wenn er beständig Schaden reinbekommen, bei voller HP heilt es nichts, unser CD läuft aber ab.
Nach 32 Sekunden dann wieder 8500 macht in 33Sekunden 19.000 geheilt.

33*400=13.200 was das Kriegersiegel geheilt hat.

Mal gutn Drittel weniger…

Und dazu soll der Wächter mit praktisch keinerlei Kosten 400 pro Sekunde dazubekommen?
Dann würde der Wächter in 33Sekunden 32.200 Leben heilen.
Und das ohne Ausweichrollen, ohne Regneration, ohne Hilfskills. Ohne unter Berücksichtgung von Aegis und anderen Möglichkeiten Schaden zu vermeiden.

Ja das wäre natürlich total balanced weil der Krieger heilt ja soviel mit dem Siegel….
Schaut doch einfach mal über den Tellerand, den geistigen Horizont um ein paar Grad heben würde manchmal schon ausreichen.

Wächter und verbuggte Tugend der Entschlossenheit

in Wächter

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ach, mit Cleric Gear und Regeneration dann ca. 2.5k Leben pro Sekunde zu heilen hört sich völlig vertretbar an. Das wäre grade mal volles Leben alle 5 Sekunden.