Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Seid gegrüßt!
Jetzt, da die ersten BWEs abgeschlossen sind, und wir uns durch eine ganze Menge Feedback gearbeitet haben, können wir euch die Liste von Änderungen für die nächste Beta vorstellen.

Tugenden:
Bei dieser Spezialisierung werdet ihr Kompromisse bei Fähigkeiten eingehen müssen, die sofort gewirkt werden können, um einen eher physischen Aspekt von ihnen nutzen zu können. Mit diesem Ziel vor Augen wollen wir sicherstellen, dass die Tugenden lohnenswert sind, aber auch ein gewisses Risiko beibehalten. Bei diesem Durchlauf haben wir die Risiken etwas angezogen. Wir haben die Wiederaufladezeiten von „Gerechtigkeit“ und „Entschlossenheit“ des Drachenjägers verringert. Zusätzlich haben wir auch die Wirkzeit verringert und die Effektivät im Kampf verbessert.

Speer der Gerechtigkeit: Die Raketengeschwindigkeit wurde um 100 % erhöht. Die Wirkgeschwindigkeit wurde von 0,75 auf 0,25 Sekunden verringert. Die Beschreibung der Fertigkeit bei ausgerüsteten Tugenden-Eigenschaften wurde geändert. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft bei „Zorn der Gerechtigkeit“ nicht aktiviert wurde. Die Wiederaufladezeit wurde von 25 auf 20 Sekunden reduziert. Diese Fähigkeit kann ab jetzt nicht mehr geblockt werden.

Schwingen der Entschlossenheit: Diese Fähigkeit entfernt ab jetzt zu Beginn „Immobilisieren“. Die Erholzeit wurde von 50 auf 30 Sekunden reduziert.

Schild der Tapferkeit: Die Wirkzeit wurde auf 0,25 Sekunden reduziert. Die Nachwirkung dieser Fähigkeit wurde um 0,2 Sekunden reduziert. Diese Fähigkeit blockiert jetzt alle Angriffe von vorn, während Angriffe von hinten den Wächter treffen.

Langbogen:
Wie bei den Tugenden wollen wir auch weiterhin sicherstellen, dass der Langbogen lohnenswert bleibt. Einige der Raketengeschwindigkeiten fühlten sich langsam und nicht so tödlich an, wie sie sein könnten, daher haben wir Schritte unternommen und die Geschwindigkeit sowie die Tödlichkeit erhöht. Gleichzeitig haben wir dafür gesorgt, dass auch etwas Unterstützung bleibt.

Durchbohrender Schuss: Die Raketengeschwindigkeit wurde um 66 % erhöht.

Wahrer Schuss: Der Schaden wurde um 12,5 % erhöht.

Ablenkender Schuss: Die Raketengeschwindigkeit wurde um 25 % reduziert. Die Nachwirkung wurde um 0,3
Sekunden reduziert. Der Basisschaden wurde um 13 % erhöht. Das Zerstören eines Projektils mit dieser Fähigkeit erhöht den Schaden, den es bewirkt, um 100 %. Der Blockradius wurde um 33 % erhöht. Der Angriffsradius dieser Fähigkeit wurde nicht erhöht.

Symbol der Energie: Die Raketengeschwindigkeit wurde um 60 % erhöht. Der Symbol-Schaden wurde um 10 % erhöht. Der Einschlag des ersten Brennens bewirkt jetzt zwei Stapel Brennen statt nur einem. Diese Fertigkeit kann nun auch nach hinten abgefeuert werden.

Fallen:
Wir arbeiten auch weiterhin am Nutzen und der Funktionalität der Fallen und verbessern ihre visuellen Effekte. In diesem Update gibt es dazu nicht viel, wir freuen uns jedoch auch weiterhin über euer Feedback zu diesen Fähigkeiten.

_Fallen (allgemein): Die Wirkzeit aller Fallen wurde von 1 Sekunde auf 0,5 Sekunden reduziert.

Reinwaschung: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Fähigkeit nicht korrekt mit „Runen des Fallenstellers“ funktionierte.

Eigenschaften:
Wir haben die Eigenschaftenreihe etwas weiter überarbeitet, damit sie besser zu anderen Klassen-Eigenschaftenreihen passt.

Durchbohrendes Licht: Diese Eigenschaft wurde umgearbeitet. Bei Aktivierung machen die Fallen Gegner im Radius nun 1 Sekunde lang benommen. Die Wiederaufladezeit von Fallen wird um 20 % verringert.

Jägers Entschlossenheit: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet, sodass Aegis auf den Wächter angewendet und eine „Fragmente des Glaubens“-Falle am Standort fallengelassen wird.

Jägers Befestigung: Diese Eigenschaft wurde umgearbeitet, um beim Blocken von Angriffen Zustände zu entfernen. Zusätzlich nehmt ihr weniger Schaden, wenn ihr keine Zustände habt.

Getrübte Sinne: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet: Gegner, die ihr zurückschleudert, werden verkrüppelt. Gegnern, die von euch verkrüppelt werden, wird zudem Verwundbarkeit zugefügt.

Aggression des Eiferers: Diese Eigenschaft ermöglicht nun, dass der passive Effekt von „Gerechtigkeit“ verkrüppelt, zusätzlich wird verkrüppelten Gegnern Extraschaden zugefügt.

Schwer und leicht: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet: Pfeile vom Langbogen schleudern nun zurück, wenn Gegner sich innerhalb der Reichweitenschwelle befinden. Ihr erhaltet Stabilität, wenn ihr einen Gegner zurückschleudert.

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

hört sich alles ganz gut an , aber können wir es bitte projektil geschwindigkeit nennen , statt raketengeschwindigkeit ? das tut beim lesen irgendwie weh XD

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Gedanke #1: Passiver, unkontrollierbarer Rückstoß ist nie schön. Man ruiniert damit die ein oder andere Combo, ohne es zu beabsichtigen.

Vorschlag #1.1: “Schwer und Leicht” (falsch übersetzt btw.) stößt nicht mehr zurück. Stattdessen wird der Rückstoß von “Ablenkender Schuss” verstärkt, wenn sich das Ziel innerhalb von 300 Reichweite befindet. Siehe dazu Vorschlag #1.2

Zudem erhält man die Stabilität auch dann, wenn man einen Gegner hochschleudert oder heranzieht. (Synergie mit dem Hammer/Großschwert)

Vorschlag #1.2: “Ablenkender Schuss” wurde überarbeitet. Reflektiert weiterhin Projektile und stößt nun Gegner innerhalb von 600 Reichweite zurück.

Gedanke #2: Wenn ich im PvP/WvW Schaden nehme, bekomme ich in der Regel auch Zustände. Fast jeder Angriff verursacht mittlerweile irgendeinen Zustand (Eigenschaften und Sigille kommen noch erschwerend hinzu).

Vorschlag #2: “Jägers Befestigung” verringert nicht mehr den erlittenen Schaden, sondern erhöht nun den verursachten Schaden, wenn man keine Zustände hat. Allgemein kann man so schneller Nahkämpfer ausschalten, bevor sie einen erreichen.

Im WvW lassen sich ungeschützte Tore leichter einreißen. Im PvE lassen sich viele Zustände durch geschicktes Ausweichen vermeiden – die Eigenschaft belohnt dieses Geschick.

Gedanke #3: Warum wurde die Blutung bei Fallen entfernt? Das war total unnötig und schmerzt Zustands-Builds nur noch mehr.

Vorschlag #3: “Durchbohrendes Licht” macht Feinde im Fallenradius nicht mehr benommen, sondern verursacht – so wie zuvor – Blutung.

Gedanke #4: Wie schon in Vorschlag #1 angedeutet, hat der Wächter nicht wirklich viel Rückstoß.

Vorschlag #4: “Getrübte Sinne” verkrüppelt nun auch Gegner, die hochgeschleudert oder herangezogen werden. (Synergie mit dem Hammer/Großschwert)

Gedanke #5: “Unverfälschte Sehkraft” ist die einzige Nebeneigenschaft einer Elite-Spezialisierung die einen dazu zwingt, eine bestimmte Waffe auszurüsten. Davon abgesehen, dass die Eigenschaft selbst mit jener Waffe nicht dauerhaft aktiv ist. Fühlt sich falsch an.

Vorschlag #5: “Unverfälschte Sehkraft” wurde komplett überarbeitet und heißt nun “Zielstrebigkeit des Jägers”. Der erste Angriff nach Kampfeintritt macht Feinde 2 Sekunden lang bewegungsunfähig. Die Tötung eines Feindes erneuert “Zielstrebigkeit des Jägers”.

Gedanke #6: Ein paar Fallen scheinen mir nicht stark genug zu sein, um einen Slot zu rechtfertigen.

Vorschlag #6.1: “Purification” entfernt nun beim Platzieren einen Zustand. Zusätzlich wurde die Blindheit durch Regeneration ersetzt. Ansonsten bleibt Alles beim Alten.

Vorschlag #6.2: “Light’s Judgement” deckt nach wie vor unsichtbare Feinde auf, allerdings wurde die Verwundbarkeit durch Blindheit ersetzt.

Vorschlag #6.3: “Test of Faith” verursacht nun deutlich mehr Schaden und belegt Feinde bei Kontakt zusätzlich mit 3 Stapeln Blutung mit 6 Sekunden Dauer.

Vorschlag #6.4: Ich habe gerüchteweise vernommen, dass “Dragon’s Maw” nur ein Ziel betrifft. Wenn dem wirklich so ist, wird es höchste Zeit für mehr Ziele!

(Zuletzt bearbeitet am von Seezungenschleuder.8319)

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Was bedeutet:

Wir haben die Eigenschaftenreihe etwas weiter überarbeitet, damit sie besser zu anderen Klassen-Eigenschaftenreihen passt.

??

Bitte um mehr Informationen, hier wird fast nur positiv berichtet und auf diesen Satz wird nicht weiter eingegangen?!

Hätte auch Interesse die Nerfs zu erfahren.

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

???? da stehn alle änderungen drin , wenn du keine nerfs lesen kannst , sind da keine

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wird auch mal Zeit, dass sie an die Cooldowns der Tugenden gehen. Die sind beim Wächter einfach viel zu hoch, bzw. zu wenig reduziert durch die Traitline.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Hollogan.3987

Hollogan.3987

Hallo zusammen ich möchte auch mal ein paar Vorschläge zum Wächter machen bezüglich Tugenden und siegel vom Wächter

Siegel allgemein haben finde ich eine zu lange Ablinlzeitund reaktins zeit und wenn sie aktiviert werden wäre es nett wenn sie einen zustand in segen umwandeln würden

Vorschlag
- Siegel der Entschlossenheit von 40 auf 30 sec und ohne 1sec reaktionszeit und wandelt alle 10 sec 3 zu stände in segen um
-Siegel des Ruins sollte ein flächen effekt sein der nicht geblockt werden kann und 5 ziele niederschlägtin einen radius von 240 reichwweite 1200
-Siegel der Gbade im momen kann man da nur ein ziel wiederbelben in einen radus von 180 und man muss noch 3 sekunden warten ….
krieger dagegen haut sein elite banner hin und verbündete werden wiederbelbt und noch gebufft und hat einen explosionskombo
vorschlag ablinkzeit auf 90 sec und reaktons zeit auf 1/2s und den radius von 180 auf 240 und statt nur 1 verbündeter 5 und wandelt drei zustände in segen um bei allen verbündeten
-.Siegil des Urteil gewährt zusätzlich 10 sec stabilität beim aktivieren
-Siegel der Tapferkeit Reaktion zeit von 3/1/2 auf 1/2 runter setzten und gewährt 10 sec imun gegen zustände für alle verbündeten →ele zb ist wenn lebenpunkte uber 90% liegen auch imun gegeb zustände krieger durch seine Haltung auch….
-Tugenden ablinkzeit reduzieren ! und eine 4te Tugen einführen passiv gewähr alle 30 sec 10 sec Eile und aktiv macht für 5 sec unverwundbar ablinkzeit 60 sec da mit der Wächter ein wenig mobiler wird …..

- Zepter
Kugel des Licht die Atacke könnte ein wenig beschleunigt werden und Komboabschluss Physisches Projektil (Chance 20%) und prallt zwischen den gegnern ab erster gegner 100% schaden zweiter und dritter 50% schaden…
-Peinigen radius von 200 auf 240 erhöhen und sollte zu einen Symbol werden
Ketten des Licht die Reichweite 900 auf 1200 erhöht und kann nicht geblockt werden…

-Fokus Schild des Zorn Block dauer von 4 auf 5 setzen dafür den schaden einwenig reduzieren und die ablinkzeit vn 36 auf 35 reduzieren, und sollte zum Sybol werden
Großschwert Wirbelder Zorn den Radus von 130 auf 150 erhöhen und die Anschläge von 7 auf 8

Symbole allgemein sollte permant einen radus von 240 haben so könnte man dann auch im Eigenschaftbaum Schrift der Beharrlichkeite die reichweite entfernen stadessen die uplinkzeit von symbolen um 2 sek reduzieren

-Stab
Welle des Zorn Rechweiter von 600 auf 750 anheben
Kugel des Licht feuert mehrere Kugeln ab
Linie der abwehr ablinkzeit von 40 auf 30 reduzieren und absorbiert geschosse
-Eigenschaft Reine stimme statt einen werden 2 zustände in Segen umgewandeln

so das wahren mein Vorschläge um mehr Wächterstärke zu zeigen und dem Name Wächter stolz tragen zukönnen
ich denke durch diese Änderungen werden mehr möglichkeiten zuschaffen für neue builds. Auch den siegel und symbolen werden eine verlocken Spielvielfallt geboten.

vielen Dank

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Deine Vorschläge sind größtenteils zu große Buffs.

- Siegel der Entschlossenheit von 40 auf 30 sec und ohne 1sec reaktionszeit und wandelt alle 10 sec 3 zu stände in segen um

Entweder, Oder. Das Siegel ist eigtl. schon ein sehr guter Heal Skill. Der Block ist in den meisten Situationen nur besser.

-Siegel des Ruins sollte ein flächen effekt sein der nicht geblockt werden kann und 5 ziele niederschlägtin einen radius von 240 reichwweite 1200

Ein 3 Sekunden AoE Knockdown ist ein bisschen übertrieben, meinst du nicht selbst?

-Siegel der Gbade im momen kann man da nur ein ziel wiederbelben in einen radus von 180 und man muss noch 3 sekunden warten ….
krieger dagegen haut sein elite banner hin und verbündete werden wiederbelbt und noch gebufft und hat einen explosionskombo
vorschlag ablinkzeit auf 90 sec und reaktons zeit auf 1/2s und den radius von 180 auf 240 und statt nur 1 verbündeter 5 und wandelt drei zustände in segen um bei allen verbündeten

Das Krieger-Banner ist auch extrem leicht unterbrechbar, aufgrund des langen Casts. 90 Sekunden CD ist für einen Rezz-Skill viel zu wenig. Das Siegel ist berechtigt schwächer, da es momentan weniger Cooldown hat und zudem einen passiven Effekt.

-.Siegil des Urteil gewährt zusätzlich 10 sec stabilität beim aktivieren

Das klingt angemessen.

-Siegel der Tapferkeit Reaktion zeit von 3/1/2 auf 1/2 runter setzten und gewährt 10 sec imun gegen zustände für alle verbündeten ->ele zb ist wenn lebenpunkte uber 90% liegen auch imun gegeb zustände krieger durch seine Haltung auch….

Ein Full-Heal für die gesamte Gruppe mit 1/2 Sekunden Castzeit? Dazu noch Condi-Immunität aller für 10 Sekunden? Komm mal runter. Das einzige worüber man bei dem Siegel wirklich nachdenken könnte wäre eine Reduzierung der Castzeit, aber auf einen angemessenen Wert, zb. ähnlich dem Krieger-Banner und das Bewegen während des Casts erlauben.

-Tugenden ablinkzeit reduzieren ! und eine 4te Tugen einführen passiv gewähr alle 30 sec 10 sec Eile und aktiv macht für 5 sec unverwundbar ablinkzeit 60 sec da mit der Wächter ein wenig mobiler wird …..

Wächter hat schon Unverwundbarkeit, wenn du die gegen was anderes austauschst ist nicht die Klasse schuld.

- Zepter
Kugel des Licht die Atacke könnte ein wenig beschleunigt werden und Komboabschluss Physisches Projektil (Chance 20%) und prallt zwischen den gegnern ab erster gegner 100% schaden zweiter und dritter 50% schaden…

Projektilgeschwindigkeit kann durchaus etwas erhöht werden, die anderen Effekte sind nicht notwendig, da die AA des Zepters schon verhältnismäßig gut ist, vor allem mit Double Proc.

-Peinigen radius von 200 auf 240 erhöhen und sollte zu einen Symbol werden
Ketten des Licht die Reichweite 900 auf 1200 erhöht und kann nicht geblockt werden…

Klingt okay.

-Fokus Schild des Zorn Block dauer von 4 auf 5 setzen dafür den schaden einwenig reduzieren und die ablinkzeit vn 36 auf 35 reduzieren, und sollte zum Sybol werden
Großschwert Wirbelder Zorn den Radus von 130 auf 150 erhöhen und die Anschläge von 7 auf 8

Nein

Der Rest ist ganz okay. Alles in allem hast du einfach etwas übertrieben mit deinen Vorschlägen, zumal keiner davon was mit dem Dragonhunter zu tun hat. Die Siegel könnten durchaus einen kleinen Buff vertragen, aber ob die jemals Rufe oder Mediationen ersetzen können, wage ich zu bezweifeln, da die beiden genannten Skill-Sets sehr stark sind. Im PvE sind die Weihen/Consecrations auch noch sehr brauchbar.

Pls stop Q_Q

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Hollogan.3987

Hollogan.3987

na wenn das so würd der wächter demnächst in der Besen kammer verschwinden und durch andere klassen ersetzt GJ……

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Hollogan.3987

Hollogan.3987

Hollogan.3987:
-Tugenden ablinkzeit reduzieren ! und eine 4te Tugen einführen passiv gewähr alle 30 sec 10 sec Eile und aktiv macht für 5 sec unverwundbar ablinkzeit 60 sec da mit der Wächter ein wenig mobiler wird …..
Wächter hat schon Unverwundbarkeit, wenn du die gegen was anderes austauschst ist nicht die Klasse schuld.

3 sec unverwundbar und sec sec wo man nix anderes machen und drei sec wo man im pvp keinen punkt halten kann

bzw findest du nicht das eine 4te Tugendgerechtfertigwäre ?

ingi hat oder ele oder necro oder wiedergänger oder mesmer haben auch zusätzliche fertigkeiten da kann der Wächter wenigsten mal eine mehr bekommen die ihn halt beweglicher macht. und deine Gegenargumente sind ein Witz wenn du dich mit Wächter auskennen würdest und schon mal gegen andere klassen gespielt hast wirst du feststellen das meine Vorschläge gar nicht so falsch sind.
Als Wächter nur medi oder Burningguard zu sppielen ist ein billiger abklatsch vom ele oder ingi !

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

xD wie GEIL, dass werde ich heute auf jeden Fall noch weiter verfolgen

los rennen & Popcorn besorgen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Hollogan:

Du weißt aber schon, dass der Wächter eher als Bunker im PvP gespielt wird? Deine Vorschläge würden ihn viel zu stark buffen.

Einzig mit der Reduzierung der Abklingzeit für die bestehenden Tugenden gebe ich dir recht. Die müssen drastisch reduziert oder anders aufgewertet werden. Mit den derzeitigen Änderungen und den neuen Elite-Spezialiserungen sind die Tugenden des Wächters einfach nicht mehr zeitgemäß und eine Beleidigung als “Klassenmechanik”. Da muss wirklich mal dringend Hand angelegt werden.

Wenn man als Wächter auch nur ein bisschen Nutzen aus seiner Klassenmechanik ziehen will, dann muss man zwangsweise Tugenden skillen und selbst dann sind die Tugenden im Vergleich zu anderen Klassenmechaniken einfach nur “underwhelming”

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

3 sec unverwundbar und sec sec wo man nix anderes machen und drei sec wo man im pvp keinen punkt halten kann

Bei allen Unverwundbarkeitsskills wird das cappen des Punkts verhindert, das ist kein Argument. Auch kann man bei den meisten anderen Unverwundbarkeiten währenddessen nichts machen (Elixier S, Nebelform). Ausnahmen sind Mesmer, aber die Unverwundbarkeit kostet deutlich mehr als die anderer Klassen und Eles Obsidianfleisch, tja Ele halt …

bzw findest du nicht das eine 4te Tugendgerechtfertigwäre ?

ingi hat oder ele oder necro oder wiedergänger oder mesmer haben auch zusätzliche fertigkeiten da kann der Wächter wenigsten mal eine mehr bekommen die ihn halt beweglicher macht.

Ich habe nicht behauptet eine 4te Tugend wäre nicht gerechtfertigt. Aber eine weitere Unverwundbarkeit ist es nicht, weil der Wächter schon sehr viel sustain bietet. Eine Möglichkeit dem Wächter mehr Movement zu bieten begrüße ich sogar, denn an der Stelle hat er wirklich Probleme und nicht bei den Siegeln, die du versucht hast viable zu machen.

und deine Gegenargumente sind ein Witz wenn du dich mit Wächter auskennen würdest und schon mal gegen andere klassen gespielt hast wirst du feststellen das meine Vorschläge gar nicht so falsch sind.
Als Wächter nur medi oder Burningguard zu sppielen ist ein billiger abklatsch vom ele oder ingi !

Auf dem Niveau brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Der Wächter ist aktuell alles andere als nicht spielbar. Es gibt sogar 3 Builds, die im tPvP funktionieren. Davon können andere Klassen nur träumen. Innerhalb dieser 3 Builds finden 2 Arten von Utilities Verwendung, auch das ist mehr als bei den meisten anderen Klassen.

Der Wächter hat aktuell andere Probleme und das sind zu hohe Cooldowns auf den Tugenden, sowie der geringe Nutzen ohne die entsprechende Spezialisierung, das fehlende Movement und Escape-Potential und allgemein vergleichsweise zu hohe Cooldowns auf defensiven Möglichkeiten. Diese Probleme haben deine ursprünglichen Vorschläge überhaupt nicht betrachtet, um an dieser Stelle den Bogen auf folgendes Zitat zurückzuschlagen:

[…] wenn du dich mit Wächter auskennen würdest […]

Pls stop Q_Q

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Hollogan.3987

Hollogan.3987

Den Drachenjäger habe ich aus guten Grund noch nicht erwänt stellt euch mal nen drachenjäer im pve vor rummstehen und warten bis ein mop durch seine falle rennt omg …und dann noch der Bogen ist ja fast wie ein 2ter stab nur mit bisschen mehr reichweite pvp und pve mal ehrlich wer will den schon damit spielen das das der Bogen gegner zurückschleutert im pvp vllt ganz nett aber im pve bekommt man ganz schön Ärger von seiner Gruppe wenn man das macht

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Hollogan.3987

Hollogan.3987

hab mich auch gefragt warum der Wächter nicht zum Druiden wird ürde doch viel mehr sinn machen anstatt waldi zum druiden
wenn man sich das mal durchgelesen hat kann der druide besser heilen und suport geben als Wächter.
dann wird es irgendwann so sein das Wächter und Drachenjäger leider untergeht ;(

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Hollogan.3987

Hollogan.3987

Arenanet bitte nehmt euch auch mal zeit für den Wächter oder Drachenjäger das man auch wieder Spass bekommt diese klasse zu spielen und nicht nur ausgenutz wird weil man einen Reflektionswand hat°

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Es gibt auch eine Editier-Funktion für eigene Posts.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Änderungen des Drachenjägers für das BWE3

in Wächter

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Mein Eindruck im 3. Beta Wochenende vom Wächter (WvW):

Ich finde den Wächter mit seinen Bogen so wie er jetzt ist ganz schick. Der dmg stimmt für mich, die CD Verringerung vom F2 ist sehr schick, die neuen Talente sind ebenfals Super. Einzig die Fallen finde ich für eine Bogenklasse nachwievor blödsin, aber ist ja nicht so das der Wächter keine anderen Hilfsfertigkeiten hätte. Auch die nochmal erhöte Projektilgeschwindigkeit von einigen Bogenskills hat den Drachenjäger definitiv angenehmer gemacht.

Fazit: Für mich ist der Drachenjäger, so wie er jetzt ist, eine super Klasse fürs WvW. Hat einen guten ausgleich aus dmg, deffensive und Movement Fähigkeiten, spielt sich sehr angenehm.