Angekündigte Änderungen am Mesmer

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: Tirgas.5173

Tirgas.5173

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/2eazck/upcoming_elementalistmesmer_changes/

hier haben wir die kommenden Änderungen am Mesmer und Elementarmagier…
Ich vermute mal, dass diese Änderungen den Zustandsmesmer auch im PVE wieder viable machen könnten… auf jeden Fall jedoch OP im S-PVP.
Auch wenn ich nicht SPVP spiele, so freut es mich doch, dass versucht wird zustände viable zu machen.

Necro ~ 80, Mesmer ~ 80, Krieger ~ 80, Wächter ~ 80
Ele ~ 80

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Abwarten und Tee trinken. Jammern kann man erst richtig wenn der Feature-Patch da ist und mal ein paar Tage vergangen sind und sich alles ein wenig gesetzt hat. ^^

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Die AA vom Stab und die Stabklone machen rechnerisch immer noch mehr Schaden , als
ds neue Zepter.
Vorallem unter dem Aspekt das IE gefixt wird.
Torment Shatter wird interesant , aber wie Belze schreibt abwarten .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

http://dulfy.net/2014/08/29/gw2-upcoming-guardian-and-necromancer-class-changes/#more-104521

Na da haben wir doch was interessantes bei den Necro/Guard-Änderungen dabei: Leichter PU-Nerf mit etwas weniger leichtem Nerf für Clone-Death-Traits. Zumindest PU sehe ich als gerechtfertigte und immer noch humane Anpassung, sinnvoll gelöst.

PS: Eine kleine Zeile Schadenfreude muss sein, HAHA. ;P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

und warum ändern sie mal nicht langsam, das die eile vom fokus ( 4er) endlich auch mit anderen eilebuffs “fusioniert” bzw angerechnet wird. es nervt. es ist ja nichts weltbewegendes, aber eile ist eile ^^

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: Nightara.1804

Nightara.1804

Das Problem mit der Eile ist – Vor dem (sehr nervigen) Update von dem Skill konnte ein Mesmer innerhalb von 4 Sekunden einem ganzen Zerg ne Minute Eile geben, wenn er ein bissl Boon Duration hatte, das war Anet anscheinend wichtiger als eventuelle Nachteile, wie immer halt….

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

was man ja quasi vorher durch andere klassen, explofinisher etc nicht konnte ^^ ( sarkasmus). sogar jetzt durch kriegerhorn und guardspeedfelder ist es locker und einfach möglich sich weitaus mehr als 1 minute eile zu buffen. aber naja die logik seitens anet konnt ich noch nie nachvollziehen .

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wenn man auf speedclear ebene diskutiert wird der mesmer dank einiger änderungen gestern nur noch selten einen platz im pve haben.

[qT] Quantify

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

Skills

  • Mantra: finde ich cool
  • Mime: no go Boons kopieren ist eine reine Anwendung in WvW und PvP.
    Mesmer soll doch bitte vorgeben etwas zu sein, was er nicht ist oder eine Geste macht, die den Gegner verwirrt. (ihn zum Lachen bringt Weinen oder dass der Gegner sich umdrehet weil er dich nicht anschauen kann, wie bei Lyssa)

Beispiel: Wenn man den Mesmer Ins Gesicht schaut bekommt dieser dann 1 boon pro Sekunde und der andere einen Zustand es soll meiner Meinung nach wieder ein Schutzskill sein als das nachmachen eines anderen

Waffe:

  • Zepter: Änderung ok mag gut sein mag aber conditions nicht so.
  • GS: bessere aoe schadet nie

Eigenschaften:

  • PU: Neue Möglichkeit einen Speed boost zu bekommen nicht schlecht mal schauen wie lange…
  • Andere müssen getestet werden.
[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Es kommt was kommt beste draus machen,werd mein Shatter Mesmer trotzdem genau so spielen wie momentan.

Das nächste Update Patch sowieso wieder Condi Zepter Autoattack Pein,somit spielen einige noch mehr PU zu meiner Freude ^^

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Naa Pu und was Pu/Klonspammesmer noch noch härter trifft ,die Klondeath Traits werden doch überarbeitet .
Ist auf jeden Fall bei weitem nicht mehr so stark wie zuvor.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Keine Schadenfreude, niemand?! Und noch schlimmer, keine PU-Liebhaber die meckern? Das deutsche Forum ist TOT, ich seh schon… ;P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wo wird PU denn generft?

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Die Chance für die “guten” Segen wie Prot/Aegis und z.T. auch Regen sinkt durch die Einführung von (wertlos kurzer) Macht und Schnelligkeit. Weniger Segen als direkter Nerf und die Änderungen an Clone-Death-Traits schaden zumindest den Condi-Versionen indirekt eine Menge.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Angekündigte Änderungen am Mesmer

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ein Anfang Bin ja gespannt, wann das Condifood (der wirkliche Urheber des Problems hust) generft wird