Builds und Gear nach Update

Builds und Gear nach Update

in Mesmer

Posted by: Pille.6451

Pille.6451

Moinsen,

habe gestern das erste Mal seit etwas längerer Zeit mal wieder GW2 gestartet und hab mit Erstaunen die Änderungen bei den Traits festgestellt.
Hat sich an der Mesmerspielweise viel geändert? Hab die Release-Notes noch nicht durch. Gilt immer noch Berseker oder Assa Ausrüstung für Mesmer? Hab mich immer an den Klassenguide von dulfy.net gehalten. Tipps von euch? Ach ja, bin Gelegenheitsspieler und spiele überwiegend Solo PVE und möchte aber mal bei Zeiten ins PVP schauen. Gibt es da einen Modi der dem Mesmer besonders liegt?

Builds und Gear nach Update

in Mesmer

Posted by: Pille.6451

Pille.6451

Okay, hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Guide auf dulfy.net wurde aktualisiert.