Condition Build im TPvP

Condition Build im TPvP

in Mesmer

Posted by: bigsi.8129

bigsi.8129

Vorab … ich weiss das die Diskussion bezüglich der Überlegegenheit von Shatterbuilds im TPvP ausgiebig im US Forum abgehandelt wurde! Ich spiele auch nicht oder sogut wie ausschließlich PvP im Hotjoin … trotzdem würde ich gerne eure Meinung zu meinen hauptsächlich genutzen Builds hören (Also die Builds sind natürlich nix neues ).

Hier zunächst die beiden Builds so wie ich sie spiele:

MtD:

http://gw2skills.net/editor/?fhAQNArfWlknpTtNqxMNcrRitBZqLcqag6nckVWyAMMA-TJRHwAw2fIZZAAnCABPBAA

PU:

http://gw2skills.net/editor/?fhAQNArfWlknpBtNqxMNcrRysxY6OWZjTtDqSqkBkMA-TJRHwAw2fIZZABnCAAPBAA

Kennt ihr evtl. noch weitere Condition Builds die man mal probieren könnte ?
Was kann ich an meinen Builds ändern bzw. macht keinen Sinn?
Sind Powerbuilds den Condi Builds tatsächlich SOOOO überlegen wie alle immer tun? Wie sieht es mit HoT bezglich Condition Builds aus … wird sich die Lage im TPvP ändern ? … vermutlich eh noch zu früh um darüber was zu sagen =)

Danke euch …
bis denne
Trigsi

Condition Build im TPvP

in Mesmer

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

http://metabattle.com/wiki/Build:Mesmer_-_Condi_Shatter
Es wurde tatsächlich schon sehr viel geschrieben…^^. Ich lass dir mal den Link da

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)