Dauer Eile möglich beim Mesme? Wenn ja wie?

Dauer Eile möglich beim Mesme? Wenn ja wie?

in Mesmer

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Frage steht oben

Dauer Eile möglich beim Mesme? Wenn ja wie?

in Mesmer

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit, sich eine Zweitrüstung mit überlegenen Runen des Zentauren zu kaufen. Dann skillst du 6 Punkte in den zweiten Baum und wählst den Trait, das Mantras mehr Ladungen haben. Jedesmal wenn du dann dein Heilmantra aktivierst, bekommst du Swiftness.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Dauer Eile möglich beim Mesme? Wenn ja wie?

in Mesmer

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Oder wenn 25 Prozent reichen Runen des Reisenden bzw der Geschwindigkeit

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Dauer Eile möglich beim Mesme? Wenn ja wie?

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Pack , Pu und Fokus sollte genauso gehen . Aber Traveler ist die beste Wahl ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dauer Eile möglich beim Mesme? Wenn ja wie?

in Mesmer

Posted by: Teradim.2591

Teradim.2591

Also ich habe die Zentauren-Rune einmal direkt mit der Rune des Gelehrten verglichen und keinen riesigen Unterschied festgestellt. Daher habe ich die z.B. dauerhaft im PVE drin.
Als Heilung dann Spiegel und noch Siegel der Inspiration rein, da kannste schonmal auf 30 Seks oder mehr Eile kommen. Wenn das Siegel nicht (oder das Falsche) zündet, bin ich so aber trotzdem max. 3 Sek mit normalem Speed. Ansonsten noch Chaos skillen, das pusht Segensdauer. Damit kannste dann dauerhaft Eile haben. Musst halt nur alle 15 Sek drücken….. ^^

Dauer Eile möglich beim Mesme? Wenn ja wie?

in Mesmer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Falls du warten kannst bekommst du mit dem Chronomanten dauerhaft 25% Movespeed. Das wäre eventuell etwas das du in betracht ziehen solltest bevor du viel Gold ausgibst um deinen Mesmer schneller zu machen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Dauer Eile möglich beim Mesme? Wenn ja wie?

in Mesmer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Zusätzlich bekommst du eine reduzierte Dauer von Bewegungseinschränkungen.
Sofern DAS tatsächlich so raus kommt

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.