F: Mesmer Instanzen Grundkenntnisse

F: Mesmer Instanzen Grundkenntnisse

in Mesmer

Posted by: Illacia.5420

Illacia.5420

F:

Huhu,

Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Mesmer, mein erster Charakter auf Lv 80 um genau zu sein. Mein Equip ist wohl eher schlecht als recht, Orr hab ich noch nicht erkundet.
Bisher habe ich eine Instanz mit einen Kumpel zusammen gemacht, das ist ein paar Monate her und… man könnte fast von einen traumatisches Erlebnis reden! (Wohlgemerkt es war die 30er Instanz)
Daher hab ich keine Ahnung worauf ich da achten muss in Instanzen. Wie das funktioniert mit den Wegen und zu welchen Zweck es dient die zu machen.

Ich spiele mein Mesmer so:
10/20/0/20/20
getraitet auf Schwert und Fokus

Meine 2t Waffe.. da bin ich mir noch unschlüssig. Ich mag die Pistole sehr, ebenfalls das Großschwert… naja ich weiß nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben was ich bei einer Instanz als Mesmer achten muss.

F: Mesmer Instanzen Grundkenntnisse

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

hey,

also auf jedenfalls alles auf full berserk
Build:
http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAR8dlwzCpnSzqGaNJxJFMf5oKgdSFUdpH4m3yG-jgBBEBwUBBKzsIasFXFRjVXDT5iIqGA-e

Dein Schaden kommt über Reflection vom Fokus 4/5 und der Kuppel.
Reflectionschaden haut gut rein:D
Shattern etc kannst im PvE knicken, macht zu wenig Schaden.

Als Zweitwaffe steht das GS drin, allerdings wäre Schwert/Schwert als zweites Set besser, sofern du mit full berserk Equip damit klarkommst =)

Gibt allerdings auch Dungeons wo du nicht viel Schaden über Reflection machst.
Aber für Arah ist das Top! Da siehst extreme Schadenszahlen:D
In manchen Fraktalen auch extrem gut und diverse andere Dungeons.

Und wozu man das macht hm, Spaß an der Sache ?:D Belohnung? Gold?
Am Anfang ist es vielleicht etwas schwerer mit vollem Berserkerequip zu spielen im Nahkampf ohne zu sterben, daher hab ich auch erstmal das GS als Zweitwaffe genommen.
Aber iwann weißt du wann du ausweichen musst =)

(Zuletzt bearbeitet am von NoNameNoob.9758)

F: Mesmer Instanzen Grundkenntnisse

in Mesmer

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAsdRnUEVVbSNO0gWbE50Dmb5aOSKUNXrkCe7CB-jAyAYLioRyCIVYIaJviox2GKiGraBTVSEV7NKiWtUARMMC-e
ist nochmal eine Ecke defensiver, damit solltest du aber auch ohne Probleme direkt mit Berserkergear durchstarten können. Idealerweise GS vorm Pull ziehen und dann Berserker → Auf Schwert+Focus wechseln. Auch hier ist der Fokus auf Reflektionen einfach weil es am effektivsten ist. Utilities sind recht einfach gehalten zum Überleben.
Der Heilskill wird durch das Siegel der Illusionen gefördert, was dir das Überleben so ziemlich sichert. Reaktion erklärt sich von selbst und der Verteidiger an sich auch. Solltest du nicht mehr ganz so viel Heilung/Schadensreduzierung brauchen wie in diesem Build dann kannst du selbstverständlich auch auf Effektivere umsteigen.
Mit diesem Build wirst du zwar nicht den krassen Schaden fahren, aber insbesondere als Verlies-Neuling dich erst einmal einleben können ohne dass dich ständig wer aufkratzen muss.

Worauf du achten musst:
-Steh nah bei deinen Verbündeten, sorgt für mehr Buffs.
-Benutz auch die Reflektionen!
-Raus aus allen roten Kreisen
-Keine Verbündeten ressen die schlecht liegen, zu riskant. Lieber 1 Toter als 2.
-Ausweichen ist dein Freund (insbesondere bei diesem Build, da es dir einen Klon gibt der die passive HEilung des Heilskills erhöht)
-Zeitschleife zu Beginn wenn alle ihre CDs ziehen
-Wenn du 3 Trugbilder (Trugbilder = die lila/durchsichtigen Doppelgänger die “Illusionärer Irgendwas” im Name haben, nicht die die so heißen wie du) hast musst du nicht direkt ein neues Stellen. Warte lieber bis eins stirbt und stell direkt neu.
-Nahkampf macht mehr Schaden als Fernkampf
-Mit zB Wächtern absprechen wer wann Reflektionen stellt. Bringt nichts wenn alle gleichzeitig kommen und ihr dann schutzlos seid.
-Shattern ist zwar nicht sonderlich stark, aber insbesondere Betäubung und Verzerrung sind top zum überleben.

Warum man es macht:
-Schicke Rüstungen
-Exotische Rüstungen (Schmelztiegel der Ewigkeit, Flammenzitadelle, Arah geben Berserker, rest hab ich net im Kopf)
-Spaß

Wie die Wege funktionieren:
Naja… du gehst rein und absolvierst ihn…. bevorzugt erfolgreich.
Jede Instanz hat 4 Wege (Arah 5). Story, 3 Explo Wege (Arah 4). Die Wege haben meist verschiedene Bosse. Desweiteren dauern sie verschieden lang. Je nach Schwierigkeit/Dauer des Weges bekommst du 1-3 Gold (glaub es war max 3, verbessert mich wenn ich mich irre, in letzter ZEit nur AC und Arah 1-3 gegangen^^’)
Nutzen von Gold erklärt sich selbst. Außerdem bekommst du für jeden Weg täglich (wird mit den Daylies resettet) 60 Token. Die tauschst du für die gewollte Rüstung ein. Für das 2. tägliche Absolvieren des selben Weges gibts nur noch 20.

Hoffe das reicht, wird spät ^^’
Gut’ Nacht

[>insert awesome quote here<]