Frage: Mesmer Lila Schein

Frage: Mesmer Lila Schein

in Mesmer

Posted by: Magisaria.8013

Magisaria.8013

Hallo,

ich sehe in letzter Zeit ständig Mesmer, die von einem permanenten Lila Glitzern umgeben sind. Das sieht etwas so aus wie der Schein während mancher Attacken, aber es bleibt lang oder dauerhaft. Damit meine ich nicht den Tatendrang und auch nicht den Knaller, Anomalie etc. Weiß jemand, was das sein könnte?

Gruß

Frage: Mesmer Lila Schein

in Mesmer

Posted by: Brian.4973

Brian.4973

Mhh auf deine Frage hätte ich jetzt spontan gesagt das es der Knaller Effekt ist, aber wenn du den schon ausschließt … mhhhh… mir würde vilt noch der Chak-Eiersack (oder so ähnlich) einfallen aber ob da nun ein Lila Glitzer Effekt bei is kann ich dir nicht genau sagen aber ich mein, wenn du dich bewegst ziehst du auch so einen leicht lila schein hinter dich her also wenn du stehst könnte der sich um dich rum legen ..

Edit: Es könnte sich natürlich auch um die “Geisterhafte Infusion” handeln die man in den Raids bekommen kann und/oder für diese Raidmarken (Name fällt mir gerade nicht ein) kaufen kannst.

(Zuletzt bearbeitet am von Brian.4973)

Frage: Mesmer Lila Schein

in Mesmer

Posted by: Malunaru.1506

Malunaru.1506

Die “Geisterhafte Infusion” kann es aber eigentlich nicht sein, oder? Die hat laut YouTube einen blauen Effekt, nicht den Effekt welchen wir durch Tatendrang z.B bekommen. :/

Frage: Mesmer Lila Schein

in Mesmer

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Der bug ist schon seit längeren zeit da, dass ist wenn ein messer sein brunnen einsetzt oder nen Attacke, weißt ich leider selbst nicht um welche attacke es sich handeln.
Siehst du offt wenn du im raid, Fraktale oder verliese bist – nach dem alle respawn sind z.b.

Des siehst leider nur die anderen spieler, der messmer selbst der diesen bug hat sieht des nicht.