Illusion - Trügerische Beschleunigung

Illusion - Trügerische Beschleunigung

in Mesmer

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass in der Spezialisierung “Illusion”, in der sich ja sozusagen alles ums Zerschmettern dreht, bei den Meister-Eigenschaften die “Trügerische Beschleunigung” befindet. Mir kommt das ziemlich unlogisch vor, da ich ja beim “Shatter-Mesmer” den Illusionen gar nicht soo viel Lebenszeit zum Angreifen einräume. Hat das einer mal getestet oder bemerkt, wie weit sich die Beschleunigung trotz “stetem” Zerschmettern auswirkt? Oder ist es gerade dort sinnvoll, damit sie Schaden machen können, bevor ihr letztes Sekündlein geschlagen hat? Vielleicht denke oder spiele ich ja falsch. Hätte die Eigenschaft dann lieber in Inspiration oder so, wo man ja mehr davon profitiert, dass die Illus am Leben sind.

Klärt mich bitte mal auf.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Illusion - Trügerische Beschleunigung

in Mesmer

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich seh das Problem nicht ganz, nicht jeder Shattered sofort oder immer und die Eigenschaftslinie, verzeihung, Spezialisierung heißt “Illusionen” nicht “Shatter bis der Depp kommt”.

Nicht alles muss sich in dieser Linie immer nur ums zersprengen der Illusionen drehen und wenn du nach der Logik gehst hat das eine Chaos-GM in seiner Linie ja auch nichts verloren.