Immobilisieren: Zuatandsdauer erhöht sich nicht?

Immobilisieren: Zuatandsdauer erhöht sich nicht?

in Mesmer

Posted by: DOOM.5498

DOOM.5498

Hi
Kann es sein, dass die Buff-Food Dauer die Immobilisierung bei der 3 beim Einhandschwert und bei Chaotischer Unterbrechung nicht erhöht? Ersteres vielleicht nicht so wichtig, wenn ich jedoch Chaotische Unterbrechung wähle, will ich den Effekt auch ausbauen können. Die Bolas der Krieger haben da keine Probleme wie ich getestet habe.

Immobilisieren: Zuatandsdauer erhöht sich nicht?

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Bei ranger Pets ist das auch so .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Immobilisieren: Zuatandsdauer erhöht sich nicht?

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Es erhöht die Dauer, du musst nur genug % haben, da sich die Dauer nur in Viertel-Sekunden erhöht. Bei iLeap hab ich nach dem Patch noch nicht drauf geachtet, vorher ging es aber sicherlich, bei CI funktioniert es jedenfalls. Fehlendes Food und -% vom Gegner merk ich definitiv.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Immobilisieren: Zuatandsdauer erhöht sich nicht?

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nein Schattenlied nimm zum Beispiel dein Ranger pet mit Zustandsdauer +40 %
und dem Trait 50% zustandsdauer erhöht müsste der root 6 Sek halten tut es aber nur 3 .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Immobilisieren: Zuatandsdauer erhöht sich nicht?

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich dachte wir reden von iLeap und CI? Das beim Ranger die Zustandsdauer nur auf ihn, nicht aber auf´s Pet wirkt, ist ja bekannt (dafür gibt´s ja den Trait in Markmanship). Beim Mesmer sollte das aber kein Problem darstellen. Ich hab mich seit dem Patch noch nicht mit der Stoppuhr hingestellt und nachgezählt, aber rein subjektiv (jaja, man möge mich schelten) habe ich längeren Immobilize mit Bufffood als ohne.

Aus dem englischen Forum kann ich mich auch an ein Build erinnern, in dem jemand mit maximaler Cooldown-Reduktion auf iLeap gespielt hat und dazu 65 oder 75% Zustandsdauer, um den Immobilize in Gruppenkämpfen mit heftiger Dauer rumzuspammen. War vor dem Patch, aber da wirkte Food definitv auf den Skill.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)