Mein Messmer WVW-Build (Verbesserungsvorschläge)

Mein Messmer WVW-Build (Verbesserungsvorschläge)

in Mesmer

Posted by: Midas.8764

Midas.8764

Hey wie oben schon beschrieben bitte ich um Verbesserungsvorschläge zu meinem Messmer-Build
Ich will eig mit dem Build hauptsächlich WVW spielen ab und zu auch PVE.

http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAR8alwzipXVzoGbNJipC9GqCYHJFqWqV6Budh8GA-jEyAYLioZiAMVIQJwioxWzQLuERjqSioafCRUtUAjKMC-w

Ich steh auf große DMG zahlen will aber auch nicht one-Hit liegen. Ich habe mir auch schon einige Gedanken gemacht wollte nur noch mal die Meinung von etwas erfahrener Mesmern hören.

Lg

Mein Messmer WVW-Build (Verbesserungsvorschläge)

in Mesmer

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

Du hast hier viel Einzelkämpfereigenschaften genommen. Ich hab meins für mehr Gruppenunterstützung gemacht:

Da der Gegner sich gern bewegt, hab ich den illusionären Konter (Zepter “2”) mal getunt und ansonsten alles mitgenommen, was meiner Truppe hilft (ausser Unsichtbarkeit, die ist mE nach überbewertet):
http://gw2skills.net/editor/?fgAQNArdWlwzCoXQTqGa9IxJFMX6oec9s/dSKUtrB-j0BBk0AkIRMTqIas11FRjV3ATxiIq2joIa1SBAx0I-w

Falls du eher den Focus tunen möchtest statt dem Zepter nimm boshafter Hexerei (Inspiration VIII) anstatt Gegenschlag des Hüters (Inspiration VII) mit – dann leidet jedoch der o.g. max-Schaden des Zepter 2 etwas (15.900 anstatt 17.172 über die Zeit).

edit sagt:
…durch die Macht-Stacks wirds dann richtig böse….mach mal 20 rein und schau dir die Werte an (du sagtest was von großen zahlen) – 15-20 Stacks Macht erreichst du durch Zerschmettern, Waffenwechsel Stabfertigkeiten etc. und kannst das ganze auch noch auf deine Leute rüberkopieren mit dem Siegel der Inspiration…

… zu 6 den Sekunden CD für 16,5 sek Pein-Dauer erläutere ich jetzt mal nix, probiers aus – mit Waffenwechsel dazwischen

Wer Buff-Food nicht selbst herstellt, kann statt der Schüssel mit satiniertem Knoblauch Krauskohl (60 min = ca. 1gold) auch seltene Gemüse-Pizza (30min = 8 silber) oder besser Koi-Kuchen nehmen (20min= 1silber)

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)