Mesmer Mentor gesucht

Mesmer Mentor gesucht

in Mesmer

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Huhu ihr lieben ich spiele seit einiger zeit viel pvp und komm nun langsam nicht mehr weiter.
ich bin in euren Augen sicher noch ein voll Noob mit meinem Level 36 aber würde mich freuen wenn mir hier weitergeholfen werden könnte.

ich spiel zur zeit folgendes build: http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAR7flknpGtlpxRNcrNSrxg6tyqMSGQBlciqB-ThCFABQcBAkbDAAOIAFq+zVKBRS5nAHBg00IkwDAwn1HAA-e

und ja ich hab viele guides gelesen und gesehen von Vash. usw ich spiele seit release aber erst seit kurzem wieder pvp.

ich würde gerne im pvp weiterkommen von daher hier die anfrage.

was dazu kommt ich bin auch keine 29 mehr ^^ bin aber weiterhin lehrnwillig und würde mich freuen falls mir hier einer helfen möchte (ts usw natürlich vorhanden)