Mesmer Solo: AC Story und Explorer

Mesmer Solo: AC Story und Explorer

in Mesmer

Posted by: Thyr Pathfinder.6438

Thyr Pathfinder.6438

Hallo zusammen o/

hier meine ersten Mesmer Solos: Katakomben von Ascalon Story und Explorer:

Story: http://youtu.be/mA0T07C0xkA
Spinnenkönigin: http://youtu.be/kdKY8XCNu2M
Der heulende König: http://youtu.be/l6hZb0Re-jw
Der Geistfresser: http://youtu.be/gmnfwgaS8HE
Koloss Rumbulus: http://youtu.be/P7_slRh75Qs

Meiner Erfahrung nach sind alle drei Wege schwierig für Mesmer, da es in jedem Weg einen Encounter gibt, der extrem hohen Schaden (die allseits beliebten Gruflingbauten jeweils nach Kohler in p1 und 3) bzw. mehrere Spieler erfordert (Fallen Encounter nach Kohler in p2, wobei der evtl. mit extrem viel geschickt auch solo mit Portalen/ Blink gemanaged werden kann). Jedenfalls hab ich mich für AC Explorer dafür entschieden nur die Bosskämpfe hochzuladen, da ich mir für besagte Encounter jeweils kurz Hilfe geholt habe und der Rest der Wege eher nur aus skippen/ durchlaufen/ einsammeln besteht.

Viel Spaß beim anschauen