Mesmer Wiederkehrer braucht Hilfe

Mesmer Wiederkehrer braucht Hilfe

in Mesmer

Posted by: Siana.2138

Siana.2138

F:

Hallo. ich habe seid HoT eine Spielpause eingelegt und bin nun wieder mit meinem Mesmer dabei. Aber nun weis ich nicht, wie ich meinen Mesmer am besten spielen kann.

Zu meiner Spielweise:

Ich spiele meistens Solo PVE oder bin mit einem Magier unterwegs. Zur Zeit habe ich in der Haupthand Großschwert und Nebenhand Zepter und Pistole.
Ich spiele mit meinen Illusionen und bin darauf spezialisiert sie lange am Leben zu erhalten und viel Schaden zu machen. Meine Attribute habe ich auf Kraft, Zustandsschaden und Präzision geskillt. Das hat immer gut geklappt, aber seid HoT sind viele Erneuerungen dazugekommen. Kann mir jemand einen guten Guide für meine Spielweise geben? Ich würde gerne weiter auf Fernkampf und Illusionen spielen da mir das sehr viel Spaß macht, aber möchte aus dieser Spielweise das Beste herausholen.

Danke im Voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Siana.2138)