Mesmer für PVP und Pve skillung gesucht

Mesmer für PVP und Pve skillung gesucht

in Mesmer

Posted by: Stefano.6391

Stefano.6391

Hallo mein Mesmer ist jetzt bald 80 und suche daher eine skillung fürs PvE seit dem letzten patch jetzt für Fraktale und Verliese … Also welche skillung ist am besten welche runen .. welches set und welche waffen sind dafür am besten geeignet ..

Und im PvP suche ich genau das selbe Welche runen welche waffen etc.. ich Danke schonmal im vorraus MFG

Mesmer für PVP und Pve skillung gesucht

in Mesmer

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

ich war längere zeit woanders unterweghs und werde dies hier mal versuchen….vielleicht passt es auch bei Dir…es geht um überleben, zustände und machterhalt…
http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAW7ansISpa2pGupBzaGh4gMbASw5yAqTxKeIA-TZRBwAdeCA02focZAJHEAAXAAA

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Mesmer für PVP und Pve skillung gesucht

in Mesmer

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Was hast du denn mit der Skillung vor Axonis? Damit machst du weder relevanten Schaden, kannst als Mesmer aber auch nicht gerade lang mehrere Gegner wegtanken, um vielleicht einen Punkte kurz zu halten.

Für das PvP kann ich nur Vashs Thread empfehlen. Dort sind einige gute Builds drin.

Im PvE kannst du mal das probieren
Ist um den Schaden deiner Trugbilder aufgebaut, die sowieso den meisten deines Schadens machen. Support kommt von Reflektionen, Nullfeld und Siegel der Inspiration.

Pls stop Q_Q

(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)