Probleme im 1 vs 1 / 2

Probleme im 1 vs 1 / 2

in Mesmer

Posted by: Altar Killer.9653

Altar Killer.9653

Guten Tag, nachdem ich meinen Mesmer auf Lvl 80 hatte wollte ich gern im WvW etwas roaming betreiben. Die meisten sind für Gs + S/F auch kein Problem (4.4.0.0.6) aber die Condi Nekros und Mesmer sind vor allem die Kandidaten, welche richtig schwer bzw unschafbar für mich sind. Hab halt Lockvogel+ Augenschlag und einen Condiremove dabei. Entweder das Mantra oder Arkaner Diebstahl dabei. Hat ihr evtl irgentwelche Tricks und Tipps was im 1vs1 helfen könnte? (Wäre auch zu Übungsfights bereit )

MfG

Probleme im 1 vs 1 / 2

in Mesmer

Posted by: Weez.6315

Weez.6315

vs mesmer: dein gegner hat dieselben cooldowns wie du. Benutze dein Stealth immer erst nachdem der gegner seins gezündet hat. Sei geduldig mit den Shattern, nicht alles direkt verblasen und sonst üben üben üben

vs nekro: da du ab einer gewissen menge an condis aufjedenfall stirbst musst du deinen gegner mit CCs kontrollieren. Der Kampf muss relativ schnell vorbei sein weil du auf lange Sicht auch an wenigen Blutungsstacks verreckst. Teile deine CCs gut hintereinander ein, erwische am besten den Heilskill. Benutze deinen 4er Shatter skill mit 3 klonen am Anfang und nicht ohne Klon mit 1k leben wie es die meisten machen

Probleme im 1 vs 1 / 2

in Mesmer

Posted by: Altar Killer.9653

Altar Killer.9653

Okay das klingt gut Mal so nebenbei: Was wäre ein gutes Sigill auf dem einhand Schwert ? Auf dem GS hab ich +7%Krit und Flammenexplosion Schwert hab ich derzeit den Blitzschlag und Fackel ebenfalls mit Präzi

Probleme im 1 vs 1 / 2

in Mesmer

Posted by: Weez.6315

Weez.6315

ich würde dir für den anfang aufjedenfall energie sigille empfehlen, da du ja durch jeden dodge einen neuen klon bekommst. Und wie wichtig Klone sind muss ich ja hoffentlich nicht sagen!
auf dem Gs würde ich das Luft Sigill empfehlen, da deine Autoattack mehrere Schläge schnell hintereinander setzt und so das Sigill besonders gut und effektiv procct.

Wenn man davon ausgeht dass du immer das Energie Sigill ausgerüstet hast würd ich dann auf dem zweiten Set noch das Doom Sigil nehmen ( weiß grad nicht wie die das auf deutsch genannt haben ) → Gift bei Waffenwechsel

Vorallem bei Duellen oder 1onX macht sich das Gift beim Gegner sehr stark bemerkbar weil nunmal die Heilkraft sehr stark reduziert wird.

mfg